A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

Diskutiere A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß im Österreich, Schweiz, Holland Forum im Bereich notmeerschweinchen in unseren Nachbarländern; Name: Ivan Rasse: Glatthaar(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Alter: geb.Oktober 2015 Geschlecht: männlich/kastriert Schutzvertrag: ja...

1. #1 Schweinchenfan, 30.06.2017
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Name: Ivan
    Rasse: Glatthaar(mix)
    Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß
    Schutzvertrag: ja
    Haltung: AUSSENHALTUNG

Vergabebedingungen:
    Abgabe nur in Gruppenhaltung - keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung 24h am Tag!

Ivan wurde in unserer Auffangstation geboren und 2016 vergeben. Leider verstarben seine Weibchen bald einmal und die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.
    So wurde uns Ivan wieder zurückgebracht.

Wer gibt Ivan ein endgültiges und behütetes Zuhause bei lieben Artgenossen?

Wenn ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergaberichtlinien übereinstimmen (siehe HP, Klick auf Bannerbild), freuen wir uns über ihre Anfrage - bitte inkl. Fotos ihrer Haltung.

Abgabegrund: Aufgabe der Meerschweinchenhaltung.
    Abgabe: ab sofort
    Wo: 8832 Schönberg – Lachtal/Oberwölz
    Preis: 30 €
    Kontakt: camping@rothenfels.at

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

Die Seite wird geladen...

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß - Ähnliche Themen

1. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  2. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  3. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  4. [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  5. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...