A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GIULIA", Glatthaarweibchen, sepia-buff, geb. ca. Frühjahr 2016

Diskutiere A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GIULIA", Glatthaarweibchen, sepia-buff, geb. ca. Frühjahr 2016 im Österreich, Schweiz, Holland Forum im Bereich notmeerschweinchen in unseren Nachbarländern; Name: Giulia Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: sepia-buff Alter: ca. 1 Jahr Geschlecht: weiblich Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...

1. #1 Schweinchenfan, 30.06.2017
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Name: Giulia
    Rasse: Glatthaar
    Farbe/Zeichnung: sepia-buff
    Schutzvertrag: ja
    Haltung: AUSSENHALTUNG

Vergabebedingungen: Abgabe nur in Gruppen- oder Paarhaltung. Keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung, für 24h am Tag!

Giulia entstammt einer ungewollten Vermehrung und lebte in sehr schlechter Haltung. Giulia wurde bei der Aufnahme gegen Milben behandelt und wird nun aufgepäppelt. Sie lebt bei uns zusammen mit den anderen Weibchen aus diesem Notfall u. einem unserer kastrierten Böcke.
    Da wir zum jetzigen Zeitpunkt eine mögliche weitere Trächtigkeit nicht ausschließen können, verbleibt Giulia die nächsten Wochen bei uns. Die Vergabe ist erst möglich, wenn diese ausgeschlossen werden kann, andernfalls nach Aufzucht des Wurfes.
    Eine Reservierung ist allerdings jederzeit möglich.

Wer schenkt dieser entzückenden Meeridame zu gegebener Zeit ein endgültiges und behütetes Zuhause mit einem od. mehreren weiteren Schweinchen?

Wenn ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergaberichtlinien übereinstimmen (siehe Homepage Auffangstation-Zarfl, Klick auf Bannerbild am Anzeigenende), freuen wir uns über ihre Anfrage - bitte inkl. Fotos ihrer Haltung.

Abgabegrund: ungewollte Vermehrung
    Abgabe: ab zirka Juli/August je nach Genesung u. mögl. Trächtigkeit
    Wo: 8832 Schönberg – Lachtal/Oberwölz
    Preis: 25 €
    Kontakt: camping@rothenfels.at

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GIULIA", Glatthaarweibchen, sepia-buff, geb. ca. Frühjahr 2016

Die Seite wird geladen...

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GIULIA", Glatthaarweibchen, sepia-buff, geb. ca. Frühjahr 2016 - Ähnliche Themen

1. Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?

Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
  2. Medikamente wie leichter geben

Medikamente wie leichter geben: hat jemand einen Tip, wie man Ab und Schmerzmittel leichter ins Schwein kriegt? Päppelbrei der sonst lecker ist, hilft auch nicht zum...
  3. Notis Amy & Stan, Geb. ca. 4/17

Notis Amy & Stan, Geb. ca. 4/17: Ich bin selber ganz fassungslos, Freitag Abend hab ich die Information vom neuen Halter bekommen, dass die kleine Amy gestorben ist. Leider ist...
  4. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GINO", Glatthaarbock, kastr., geb. Frühjahr 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GINO", Glatthaarbock, kastr., geb. Frühjahr 2016: Name: Gino Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: grauagouti-buff Alter: geboren ca. Frühjahr 2016 Geschlecht: männlich (kastriert am 08.05.2017)...
  5. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GERONIMO", Glatthaarbock, grauagouti, kastr., geb. Sommer 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "GERONIMO", Glatthaarbock, grauagouti, kastr., geb. Sommer 2016: Name: Geronimo Rasse: Glatthaar Farbe/Zeichnung: grauagouti Alter: geboren ca. Sommer 2016 Geschlecht: männlich (kastriert am 08.05.2017)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden