A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Dorian", Sheltiebock, goldagouti-rot-weiß, kastr

Diskutiere A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Dorian", Sheltiebock, goldagouti-rot-weiß, kastr im Österreich, Schweiz, Holland Forum im Bereich notmeerschweinchen in unseren Nachbarländern; Rasse: Sheltie Name: Dorian Alter: geb. 28. Dez. 2015 Geschlecht: männlich Kastriert: frühkastriert am 22.01.2016 Farbe/Zeichnung:...

1. #1 Schweinchenfan, 17.08.2016
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Rasse: Sheltie
    Name: Dorian
    Kastriert: frühkastriert am 22.01.2016
    Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß
    Schutzvertrag: ja
    Haltung: AUSSENHALTUNG

Vergabebedingungen:
    Abgabe nur in Gruppen- oder Paarhaltung - keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung 24h am Tag!

Dorian wurde in unserer Auffangstation geboren, da wir seine Mutter aus einem Notfall bereits trächtig übernommen haben. Dorian lebt in einer großen Gruppe und kann Dank seiner Frühkastration so artgerecht und sozial gut geprägt wie möglich aufwachsen.
    Wer möchte ihm für immer ein liebevolles und artgerechtes Zuhause schenken?

Abgabegrund: Seine Mama wurde von uns trächtig übernommen.
    Abgabe: Ab sofort
    Wo: 8832 Schönberg - Lachtal
    Preis: 30 €
    Kontakt: camping@rothenfels.at

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Dorian", Sheltiebock, goldagouti-rot-weiß, kastr

Die Seite wird geladen...

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Dorian", Sheltiebock, goldagouti-rot-weiß, kastr - Ähnliche Themen

1. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  2. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  3. [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  4. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  5. Meerschweinchen weiß mit roten Augen

Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine....