A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,

Diskutiere A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl., im Österreich, Schweiz, Holland Forum im Bereich notmeerschweinchen in unseren Nachbarländern; Rasse: US-Teddy(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Alter: geb. Juni 2015 Geschlecht: weiblich Name: Arwen Haltung: Außenhaltung Die...

1. #1 Schweinchenfan, 30.06.2017
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Rasse: US-Teddy(mix)
    Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß
    Name: Arwen
    Haltung: Außenhaltung
    Die Krallenpflege wurde stark vernachlässigt. Die Krallen sind inzwischen geschnitten worden, sollten aber in Zukunft regelmäßig kontrolliert werden!

ABGABEHINWEISE: - Abgabe nur in Gruppen- oder Paarhaltung - keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung 24h am Tag.

Arwen lebt zusammen mit Frau Galadriel. Die beiden Meerschweinchendamen wurden abgegeben, da die Halterin in eine kleine Wohnung übersiedeln musste und eine artgerechte Haltung der Tiere nicht mehr möglich war.
    Die beiden verstehen sich sehr gut. Daher wäre es schön, wenn beide gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Natürlich werden sie aber auch getrennt voneinander abgegeben.
    Wer hat ein Herz für die hübsche Arwen und gibt ihr ein tolles Zuhause?

Wenn Ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergabeberichtlinien übereinstimmen (nachzulesen auf unserer Homepage, Auffangstation-Zarfl - zu finden über Klick auf das Banner direkt unter dieser Anzeige), freuen wir uns über ihre Anfrage. Bitte per Mail, inklusive Foto Ihrer Haltung.

Abgabegrund: Umzug in eine kleine Wohnung
    Abgabe wann: Ende Juni 2017
    Wo: 8832 Oberwölz/Bezirk Murau/Österreich
    Preis: 25,00 €
    Kontakt: camping@rothenfels.at

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,

Die Seite wird geladen...

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl., - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  3. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  4. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???