A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastriert

Diskutiere A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastriert im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Art/Rasse: Glatthaar Name: FYNN Alter: geb. Ende 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: ja, am 12.02.2015 Farbe/Zeichnung: schwarz-rot brindle...

1. #1 Schweinchenfan, 17.02.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Art/Rasse: Glatthaar
    Name: FYNN
    Kastriert: ja, am 12.02.2015
    Farbe/Zeichnung: schwarz-rot brindle
    Schutzvertrag: ja
    Haltung: INNENHALTUNG

Vergabebedingungen: Abgabe nur in Gruppen- oder Paarhaltung - keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung 24h am Tag!

Eine Dame, die - gut gemeint - einer Tierschutzorganisation ein paar Meerschweinchen abgenommen hat, konnte überhaupt nicht einschätzen, was da auf sie zukommt. Die Situation ist ihr bald über den Kopf gewachsen. Die Meerschweinchen haben sich munter fortgepflanzt, sodass rasch eine Population von rund 50 Tieren entstanden ist, mit der die Dame nun total überfordert war. Alle Meerschweinchen waren aber in einem guten und gepflegten Zustand!
    Fynn ist ein neugierige,r aber ein wenig schusseliger Bursche, der friedlich mit all den anderen Meerschweinchen (Buben und Mädchen) zusammen gelebt hat.
    Wer gibt ihm ein endgültiges Zuhause bei netten Mädels oder bei genügend Platz evtl. auch in einer Böckchengruppe?

Wenn Ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergabebedingungen übereinstimmen (nachzulesen auf unserer HP, erreichbar über Klick auf Banner am Anzeigenende), freuen wir uns über ihre Anfrage - inklusive einem Foto Ihrer Haltung.

Abgabegrund: Abgabetier
    Abgabe: Nach seiner Kastrationsfrist in eine Mädchengruppe
    Wo: 8831 Schönberg - Lachtal
    Preis: 30,00 €
    Kontakt: [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 07.10.2015
    Schweinchenfan

AW: A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastrie

Fynn ist das letzte Schweinchen aus dem großen Notfall, das noch kein neues Zuhause gefunden hat.
    Wer schenkt dem lieben Kerl ein tolles Plätzchen - am liebsten mit weiblicher Gesellschaft?

4. #3 Schweinchenfan, 17.05.2016
    Schweinchenfan

AW: A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastrie

Foto-Update

Neue Bilder v. 5. Mai 2016

Fynn ist immer noch auf der Suche nach einem Lebensplatz, wo er liebevoll umsorgt wird.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. #4 Schweinchenfan, 18.05.2016
    Schweinchenfan

gelöscht, da doppelt gepostet

6. #5 Schweinchenfan, 08.03.2017
    Schweinchenfan

Fynn im Glück!
    Fynn war das letzte Schweinchen aus einem großen länger zurück liegenden Notfall und auch er hat jetzt endlich ein neues Zuhause gefunden. Der hübsche Kerl darf seit kurzem zwei Weibchen Gesellschaft leisten und freut sich sichtlich über seine neue Aufgabe. :juhu:

Anzeige kann in den Vermittelt-Bereich verschoben werden. Danke im Voraus! :danke:

B-Tina :-) gefällt das.
  7. #6 B-Tina :-), 08.03.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Freut mich total für den Süßen! :heart:
    Ich kann gar nicht verstehen, dass er so lange warten musste.
    Aber bei Dir ging es ihm mit Sicherheit sau-gut! :bussi:

8. #7 Schweinchenfan, 09.03.2017
    Schweinchenfan

B-Tina, Fynn war nie bei mir, sondern lebte seit ca. 2 Jahren in der nahen Auffangstation von Barbara Zarfl. Hier hatte er sich bis zum Chef einer kleineren Vermittlungs-Bockgruppe raufgearbeitet. Nach Willis Tod im Dezember war ich aber am Überlegen, ob ich Fynn zu den Mädels dazu hole, weil er vom Alter her gepasst hätte. Hab mich dann aber doch für den ca. 1jährigen Pino (damals noch Peter) entschieden, eines der Böckchen aus der großen gemischten Vermittlungsgruppe.
    Für Fynn gab es bis zu dem Zeitpunkt noch keine Anfrage u. er war zusammen mit seinen Kumpels schon ein eingespieltes Team, da wollte ich ihn nicht für mich raus reißen.

9. #8 B-Tina :-), 09.03.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ach so. Ich dachte, Du betreibst die Auffangstation mit. ;)
    Ist ja auch egal - ich freue mich für jedes Notschweinchen, das in ein neues schweinchenfeines Zuhause vermittelt werden kann!

Ich finde den Fynn wunderschön ... *schwärm*

Schweinchenfan gefällt das.
  10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 carmen3195, 09.03.2017
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

den kleinen hätte ich auch genommen sieht aus wie mein engelchen jonny.....

Schweinchenfan gefällt das.
  12. #10 Schweinchenfan, 09.03.2017
    Schweinchenfan

Nein, ich betreibe sie nicht mit. Das tut Barbara zusammen mit ihrem Mann. Ich bin aber unterstützendes Mitglied u. "Helferlein" im Verein u. fotografiere für sie öfters die Abgabetiere, z.B. wenn ein größerer Notfall reinkommt. Richte die Bilder, teilweise auch die Texte u. stelle sie auf tieranzeigen.at, hier u. in einem Kaninchenforum ein. Barbara ist inzwischen eine liebe Freundin.

Fynn ist wirklich ein hübscher Kerl mit seinem glänzend schwarzen Fell. Er hätte mir schon auch gefallen. Aber der schüchterne Pino ist ja auch ein ganz Lieber u. es passt schon so, wie es jetzt ist.

B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastriert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden