[99631 Thüringen] 2,0 Jungböckchen suchen neues Zuhause

Diskutiere [99631 Thüringen] 2,0 Jungböckchen suchen neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Diese beiden jungen Herren suchen ab sofort ein artgerechtes neues Zuhause mit ausreichend Platz und Meerschweinchengesellschaft. Sie können...

1. #1 Caro, 25.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2017
    Caro

Caro Schweinchen-Guru

Diese beiden jungen Herren suchen ab sofort ein artgerechtes neues Zuhause mit ausreichend Platz und Meerschweinchengesellschaft.
    Sie können entweder einzeln zu einem bereits vorhandenen (älteren) Bock oder auch gemeinsam umziehen oder aber kastriert zu anderen Mädels (Eine Kastration wäre hier noch möglich (Kosten Kastration ca. 45€)).
    Soweit sich bis jetzt erkennen läßt sind sie auch fehlerfrei und wären zuchtgeeignet.

Sie sind Wurfgeschwister, beide Glatthaar in der Farbe Gold-weiß und am 21.6.2017 zur Sommersonnenwende geboren.
    Die Eltern: Wintersonnenwende (Glatthaar, Schoco-gold-weiß) und Balin (Glatthaar Dapple-gold-weiß).

Bub1

Aktuell:

Bub2

Aktuell

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[99631 Thüringen] 2,0 Jungböckchen suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

[99631 Thüringen] 2,0 Jungböckchen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Mein neues Schweinegehege....

Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...