[99084] Weibchen(ca.4) und Kastrat(ca.2)

Diskutiere [99084] Weibchen(ca.4) und Kastrat(ca.2) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, wegen Umzug/Auslandsaufenthalt und ungewissem Zukunftswohnort gebe ich schweren Herzens meine 2 Schweinchen ab. Ich wollte sie eigentlich...

1. #1 telenele, 09.06.2015
    telenele

telenele Guest

Hallo,
    wegen Umzug/Auslandsaufenthalt und ungewissem Zukunftswohnort gebe ich schweren Herzens meine 2 Schweinchen ab. Ich wollte sie eigentlich mitnehmen, aber nach Österreich umziehen sollten sie nicht müssen, nicht wahr? Oder kann ich sie auch über so langen Zeitraum zunächst als Leihschweine abgeben? Es sind sehr gute Freunde. Sie ist schätzungsweise 4, etwas ängstlicher, er vielleicht 2 Jahre alt, neugierig. Streicheln etc.mögen sie weniger. Sie sind an Außenhaltung gewöhnt, haben aber auch ein großes passendes Innengehege 1,60x1,00m, was auch zu verkaufen ist plus Zubehör. Ich möchte sie in guten Händen wissen und denke, dass ich hier richtig bin. Möglichst Raum Thüringen (Erfurt zZt.) Eine AbgabeStation kommt wenn dann nur notfalls: ) Danke für Rat und Tat!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[99084] Weibchen(ca.4) und Kastrat(ca.2)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden