[BIETE] [99084] gefliestes Gehege 160x100

Diskutiere [99084] gefliestes Gehege 160x100 im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, im Schweiße meines Angesichts und voller Vorfreude hab ich vor 1,5Jahren dieses Gehege zusammengeschustert aus Holzplatten, Schrauben,...

1. #1 telenele, 09.06.2015
    telenele

telenele Guest

Hallo,
    im Schweiße meines Angesichts und voller Vorfreude hab ich vor 1,5Jahren dieses Gehege zusammengeschustert aus Holzplatten, Schrauben, einer weicheren Unterplatte, Wedi-Platten (vgl.zu Styropor, extra zum Fliesenlegen), Flexkleber, Villeroy-und-Boch-Fliesen, Fugenmasse, an unbedenklichen Stellen Silikon, Nägel etc. Wie ein umgekehrter Fliesentisch fast;) Dicke Einstreu verhindert Rutschen. Plexiglasscheiben müssten neu angepasst werden und sind einfach in die Schienen einzuschieben (ich habe improvisiert). Nun werde ich es schweren Herzens, abgeben müssen, so wie meine Tiere, damit sie nicht auch so eine ungewisse umzugsreiche Zukunft haben wie ich. Sog."Innovative und geräumige Indoorkäfige", die es bei bekannten Zooshops zu kaufen gibt, sind selbst in großer Ausführung zu klein und kosten mehr. Ich biete - Materialkosten und Aufwand dazu- 180€ VB. Ich hatte den Stall immer auf einem stabilen Tisch, dann ist es besser für die Tiere und zum Reinigen. Auf Rollbrettern ist es auch praktisch, nicht nur für den Transport, da der Stall recht schwer ist (aber leicht zu reinigen; )

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[99084] gefliestes Gehege 160x100

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden