(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause

Diskutiere (97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzen von unseren Meeris trennen [IMG]. Unsere Gruppe besteht aus Ein Kastrat: Blacky, ca. 7 Monate,...

1. Suserl

Suserl Schweinchen-Neuling

Hallo,

leider müssen wir uns schweren Herzen von unseren Meeris trennen [​IMG].

Unsere Gruppe besteht aus

Ein Kastrat:

Blacky, ca. 7 Monate, ein ganz schwarzes Kurzhaar-Meerschweinchen mit winzigen weißen Strähne am Hinterkopf

und drei Weibchen:

Sternchen, ca. 1 Jahr, eine schwarz-weiße Rosetten-Dame

Fünkchen, ebenfalls ca. 1 Jahr, ein hübsches rotbraun-weißes Langhaar-Meerschweinchen

und Flecki, ca. 7 Monate, ein rotbraun-weiß-graues Kurzhaar Meerschweinchen mit roten Augen.

Die 5 bilden eine sehr harmonische und homogene Gruppe.

Es wäre toll, wenn sie vielleicht als 2er- oder 3er-Gruppe eine neues Zuhause finden könnten,

wenn das nicht möglich ist, dann ist natürlich auch eine Einzelabgabe möglich, sobald alle ein neues Zuhause gefunden haben.

Leider ließen sich keine Bilder hochladen; bei Interesse schicke ich sehr gerne Bilder per Mail!

Unsere Postleitzahl ist 97956.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  2. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  3. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...