97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben

Diskutiere 97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, ich muss mich von einem meiner Schweinchen (Rosette schwarz-rot, weiblich) trennen. Als 4er-Gruppe hat es gut funktioniert, aber seit eins...

1. #1 Panya, 07.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
    Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

Hallo,
    ich muss mich von einem meiner Schweinchen (Rosette schwarz-rot, weiblich) trennen. Als 4er-Gruppe hat es gut funktioniert, aber seit eins der Mädels gestorben ist, wird Rosi nur noch gejagt von dem Bock und dem anderen Mädchen. Rosi hat durch den Stress Milben bekommen und eine Bisswunde am Ohr... Sobald die Wunde geheilt ist und die Milben definitiv weg sind, sucht sie ein neues Zuhause. Im Moment ist sie noch in Außenhaltung. Wie alt sie ist, weiß ich leider nicht, da ich sie aus einem Tierpark habe.
    Ich kann sie auch gerne bringen, Hauptsache, sie bekommt einen guten Platz bei netten Kollegen.

Thema:

97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben

Die Seite wird geladen...

97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben - Ähnliche Themen

1. Teddybock abzugeben

Teddybock abzugeben: Geben schweren Herzens unseren Teddybock ab.. da sein Freund verstorben ist. Er ist ca 1 Jahr alt und nicht kastriert. 53919 Weilerswist
  2. Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-

Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-: Liebe Meerli-Fans, Ich habe mal eine Frage an euch: Kommt jemand aus dem Spreewald? Denn mein Nachbar hat 2 ausgesetzte Meerschweinchen gefunden.....
  3. [85356] Rosetten-Kastrat sucht dringend neue Gruppe

[85356] Rosetten-Kastrat sucht dringend neue Gruppe: Letzte Nacht ist unsere süße Sansa friedlich eingeschlafen :heulen: Nun ist ihr Partner alleine und daher suchen wir auf diesem Wege ein...
  4. 46149 - 2 Meeri-Damen und ein Frühkastrat suchen dringend ein neues zu Hause

46149 - 2 Meeri-Damen und ein Frühkastrat suchen dringend ein neues zu Hause: Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 3 Schweinchen trennen, da die Allergie meines Mannes immer schlimmer wird (trotz...
  5. (04209) Pärchen abzugeben

(04209) Pärchen abzugeben: Hallihallo, wir heißen Lisbeth und Kai suchen ein neues Zuhause. Unsere Zweibeiner können sich leider nicht mehr richtig um uns kümmern und bald...