[97877] - Notbock Wuschel, Peruaner-Mix (?), ca. 2 Jahre alt

Diskutiere [97877] - Notbock Wuschel, Peruaner-Mix (?), ca. 2 Jahre alt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich habe vor einer Woche ein Kinderzimmerschweinchen aus Einzelhaltung übernommen, ca. 2 Jahre alt und natürlich ein unkastrierter Bock......

1. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

Hallo,
    ich habe vor einer Woche ein Kinderzimmerschweinchen aus Einzelhaltung übernommen, ca. 2 Jahre alt und natürlich ein unkastrierter Bock... :nut:
    Donnerstag wird er kastriert, kann also Anfang Februar zu Mädels. Sobald die Kastrawunde dann verheilt ist, werde ich ihn mit meinem Kastraten zusammensetzen, damit er nicht länger alleine ist. Dann kann ich auch mehr zu Charakter bzw. Bockverträglichkeit sagen. Derzeit sitzt er verschüchtert in seinem Häuschen, wagt sich aber jeden Tag miiiiindestens einen Millimeter weiter raus, wenn ich im Zimmer bin... ;)
    Gestern hat er das erste Mal mit zaghaftem Muigen auf Tütenrascheln reagiert.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Panya

Wuschel ist angefragt. :-)

4. Panya

Vermittelt - vergesellschaftet - verliebt. :D

(verliebt in seine zwei neuen Freundinnen... :fg: :heart:)

Thema:

[97877] - Notbock Wuschel, Peruaner-Mix (?), ca. 2 Jahre alt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden