97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt*** Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten...

1. #1 Hedwig, 20.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2018
    Hedwig

Hedwig Schweinchen-Neuling

Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt***
    Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten Vater und 2 Söhne und eine Weibliche anzugeben.
    Sie sind 2 und 1 Jahr Alt und wirklich sehr süß:heart::wusel:.Es sind Kurzhar Meeris. Sie sollten in einer Familie sein die genug Zeit für sie haben und sie Artgerecht bei sich leben lassen. Ich freu mich auf Antworte. :blumen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Bitte komplette PLZ angeben, sie Richtlinien. Und ein Foto wäre auch hilfreich für die Vermittlung..

4. Hedwig

Hedwig Schweinchen-Neuling

Hallo meine Name ist Sita. Ich Iebe in 97461 Hofheim Unterfranken.
    Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten Vater und 2 Söhne und eine Weibliche anzugeben.
    Sie sind 2 und 1 Jahr Alt und wirklich sehr süß:heart::wusel:.Es sind Kurzhar Meeris. Sie sollten in einer Familie sein die genug Zeit für sie haben und sie Artgerecht bei sich leben lassen. Ich freu mich auf Antworte. :blumen:

Danke für den Hinweis. Fotos folgen. Liebe Grüße Sita

Thema:

97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden