97215 Kastrat Rosettenmix Bock dringend!

Diskutiere 97215 Kastrat Rosettenmix Bock dringend! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich schildere mal kurz seine Geschichte. Ich und mein Mann haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. So zuätzlich wollten wir im Garten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Selaiah, 09.05.2013
    Selaiah

Selaiah Guest

Hallo,
    ich schildere mal kurz seine Geschichte.
    Ich und mein Mann haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. So zuätzlich wollten wir im Garten ein Gartenhaus mit einer großen Auslaufvoliere bauen um mehr Notschweinis aufnehmen zu können und Sie in Ruhe weiterzuvermitteln. Nun ist uns es von der Stadt verboten worden eine Notstation einzurichten, weil es ein Wohngebiet ist usw.
    An Moppel bin ich durch eine Kundin gekommen, die ich beredet habe dass sie ihn mir bringt weil er bei ihr in Einzelhaft seit 4 Jahren lebt in einem 80cm Käfig. Sie sagte mir auch es sei ein Mädel, deswegn wollte ich Sie in meine Gruppe integrieren.
    Aber als ich das Mädel abgeholt habe, hab ich festgestellt dass ich SIE erst mal kastrieren lassen muss....:wusel:
    Naja und da ich in meine Gruppe keinen 3 Bock nehmen kann, hab ich ihn nach seiner Frist übergangsweise meiner Mutter gegeben mit einem Mädel zusammen. Da ich meine Notstation nun nicht errichten darf muss Moppel nun dringenst vermittelt werden, da meine Mutter aus der Wohnung zieht da mein Vater verstorben ist.
    Momentan ist großer heck meck bei uns und sehr viel Stress.
    Ich kann gerade auch leider keine Bilder online setzen.
    Wohnhaft ist er noch in 97199 Ochsenfurt kommt jetzt aber in einem 120 Käfig zu mir indem ich ihn mit seinem MÄdel weiterhin noch halten kann....dass ist und kann aber auf Dauer nichts sein, darum hoffe ich sehr dass Jemand vielleicht einen recht zutraulichen Kastraten zu sich und ein oder mehr Mädels nehmen kann.
    Gebohren ist er soweit ich weis 2008 also auch nicht mehr der Jüngste aber top fit.
    Ein Bunter süßer Rosettenmix Kastrat.
    Meldet euch am besten unter 017684731826 bei Natascha

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

97215 Kastrat Rosettenmix Bock dringend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden