96450 Coburg bzw. mit MFG egal

Diskutiere 96450 Coburg bzw. mit MFG egal im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Derzeit bin ich Pflegestelle für Fips einen Solidsilberagoutikastraten der erst ca. 5 Monate alt ist. Fips lebt im Moment mit 2 Mädels...

1. Alex70

Alex70 Guest

Hallo!

Derzeit bin ich Pflegestelle für Fips einen Solidsilberagoutikastraten der erst ca. 5 Monate alt ist. Fips lebt im Moment mit 2 Mädels zusammen und umbrommselt sie sehr schön, deckt auch in der Brünstigkeit, ist aber sonst nicht zuuu aufdringlich und immer nett zu den Ladys.

Charakterlich ist er sehr neugierig, erschrickt sich aber leicht, um dann gleich wieder neugierig zu schauen, ob die "Luft" rein ist. Hier sind also Leute gefragt die sich sehr viel Zeit nehmen, wobei WENN man ihn rausgefangen hat aus dem Gehege ist er sehr brav auf dem Arm.

Bilder schicke ich bei Interesse natürlich sehr gerne zu.

Schreibt mich gerne auch unter [email protected] an.

Liebe Grüße
    Alexandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

96450 Coburg bzw. mit MFG egal

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden