96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten

Diskutiere 96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Eine gute Bekannte hat 3 wunderschöne CH-Teddykastraten zur Abgabe. Die Jungs sind fast 4 MOnate alt, brommseln kräftig und haben auch...

1. Alex70

Alex70 Guest

Hallo!

Eine gute Bekannte hat 3 wunderschöne CH-Teddykastraten zur Abgabe. Die Jungs sind fast 4 MOnate alt, brommseln kräftig und haben auch schon Damen bei sich.

Sie sind creme-weiß, gold-weiß und ganz gold. Leider hat es mit dem Bilder einstellen nicht geklappt, aber scheut euch bitte nicht nachzufragen. Sie sind wirklich wunderschön und auch handzahm.

Vermittlung würde durchaus bundesweit erfolgen, aber natürlich nur in allerbeste Hände mit viel Platz, Artgenossen und artgerechter Ernährung.

Wenn Interesse besteht einfach melden, ich schicke dann sofort Bilder.

Liebe Grüße
    Alexandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex70

Alex70 Guest

AW: 96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten

Hallo!

Da ich leider Probleme mit dem antworten auf private Nachrichten habe, setzte ich hier meine Emailadresse rein. Bitte meldet euch unter

[email protected] bei mir, dann schicke ich euch Bilder.

Liebe Grüße
    Alex

4. Alex70

Alex70 Guest

AW: 96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten

Hallo!

Es sucht nur noch der gold-weiße CH-Teddykastrat ein tolles Zuhause. Evtl. bei nur einem netten Mädel bzw. netten Mädels, denn noch ist er recht unterwürfig und stellt nicht gerade den dominanten Typ dar.

Liebe Grüße
    Alexandra

Thema:

96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden