(95189) 1,5 Babys US-Teddy(-Mixe?)

Diskutiere (95189) 1,5 Babys US-Teddy(-Mixe?) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Für eine Bekannte stelle ich hier ihre Notschweinchen ein. Sie hat die Mutter hochschwanger aus ganz schlechter Haltung übernommen (großer...

1. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Für eine Bekannte stelle ich hier ihre Notschweinchen ein.

Sie hat die Mutter hochschwanger aus ganz schlechter Haltung übernommen (großer Notfall, ich hatte dazu auch bissl was geschrieben hier im Forum).

Am 4.12. bekam das Schweinchen dann 6 (!) Babys!
    Allen geht es gut, es sind fünf Mädels und ein Böckchen.

Die Mama ist ein US-Teddy (vielleicht Mix?! aber ich kenn mich mit Teddys nicht so aus).
    Vater ist unbekannt da es dort sehr viele potentielle Väter gab... :uhh:
    Könnte also vielleicht auch sein dass die Schweinchen längeres Fell bekommen, aber im Moment sieht es nicht so aus.

Wir suchen auf diesem Weg ein ganz tolles Zuhause, mit viel Platz, artgerechter Haltung und Ernährung.

Die Babys nehmen gut zu, voraussichtlich könnten Sie ca. Mitte Januar ausziehen.
    Kommt natürlich auf das Gewicht drauf an, das weiss man ja jetzt noch nicht.

Ein Mädel leider was mit den Augen (vielleicht Roll-Lider), das wird mit Salbe behandelt.
    Sie kann natürlich erst ausziehen wenn die Augen vollkommen gesund sind.
    (es ist das Schweinchen auf dem 4. Foto von oben).

Hier das Böckchen (wird frühkastriert), schwarz-weiß mit einem kleinen roten Fleck am Popo ganz unten:

Uploaded with ImageShack.us

Und hier die Mädels (die erste ist goldagouti-weiß, die anderen schwarz-weiß teilweise mit rot, alle sind wirklich sehr süß).

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, bitte um Entschuldigung.

MFG wäre grundsätzlich möglich aber es wäre besser wenn die Schweinchen nicht allzu weit reisen müssten und man sie persönlich abholen würde.
    Die Pflegestelle wäre auch bereit ein Stück entgegen zufahren.

Kontaktaufnahme bitte über mich, ich leite eure Mails dann weiter.
    [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Kann gelöscht werden.

Thema:

(95189) 1,5 Babys US-Teddy(-Mixe?)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden