[95158] Mädel - leider allein - 4 Jahre, sucht Partner/in

Diskutiere [95158] Mädel - leider allein - 4 Jahre, sucht Partner/in im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Kann hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=299898 leider nichts dazu schreiben, also hier ein neuer Thread. Gina ist nun bei mir...

1. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Kann hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=299898 leider nichts dazu schreiben, also hier ein neuer Thread.

Gina ist nun bei mir aber leider ist sie nicht (mehr) gruppentauglich.

Gina ist gerade 4 Jahre alt geworden und sucht ein Zuhause bei einem ruhigen Meerschweinchen.
    Ob bei einem Kastraten oder einem Mädel ist egal, zuletzt lebte sie mit einem Mädel zusammen (ursprünglich war die Gruppe aber größer).
    In einer größeren Gruppe fühlt sich Gina leider sofort unwohl und reagiert panisch (beisst um sich).
    Sie ist aber normalerweise ein eher schüchternes ausgeglichenes Schweinchen.
    Wer gibt Gina eine Chance damit sie nicht mehr allein leben muss?

Falls jemand keinen passenden Partner hat aber gerne Gina aufnehmen möchte, hätte ich auch ältere Kastraten zur Abgabe (diese würde ich auch als "Leihmeerschweinchen" vermitteln).

Bei Fragen oder Interesse bitte mailen:
    [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Thema:

[95158] Mädel - leider allein - 4 Jahre, sucht Partner/in

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden