(91352) 0,2 Wer möchte uns ein warmes Zuhause geben?

Diskutiere (91352) 0,2 Wer möchte uns ein warmes Zuhause geben? im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo Schweinchenliebhaber! Wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte: Ich heiße Blümchen und bin das kleine Schwarze ("Glatthaar" nennen mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hammy, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
    Hammy

Hammy Schweinchen-Senior

Hallo Schweinchenliebhaber!

Wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte: Ich heiße Blümchen und bin das kleine Schwarze ("Glatthaar" nennen mich die Zweibeins) rechts im Bild neben dem wuscheligen Schweinchen "Struppi" (Langhaarig und braun, die Rasse kenn ich leider nicht:nuts:). Wir haben beide hübsche weiße Blessen und sind ganz zutraulich.

Bis heute morgen haben wir in Außenhaltung mit einem Häschen gelebt. Das war die letzten Tage überhaupt nicht schön, denn es war ziemlich kalt. *Brrr*:uhh:
    Ich hätte das schon noch ein bisschen ausgehalten, schließlich ist es ja schon seit Tagen so eisig, aber meine Freundin Struppi hat große kahle Stellen in ihrem Wuschelfell. Daher war sie der Kälte schutzlos ausgesetzt und hat ganz doll gezittert. Ich habe zwar immer versucht sie ein bisschen zu wärmen (wir verstehen uns nämlich ganz toll und haben uns sehr lieb!), aber bei Minus 15 Grad hat das auch nicht viel geholfen.:wein:

Zum Glück hat unsere Vorbesitzerin das auch eingesehen und uns dem Zweibein bei dem wir nun sind mitgegeben. Das war vielleicht aufregend kann ich euch sagen! Wir wussten ja gar nicht wo es hingeht. Aber immerhin war es im Auto schonmal wärmer...
    Am Ziel angekommen haben wir einen kleinen Stall bezogen und uns gleich im Häuschen versteckt.
    Meinem Struppi war es dann endlich wieder warm. Sie hat sich richtig behaglich in die Streu gekuschelt und zufrieden gegluckst.:rolleyes: Dann haben wir uns gemeinsam über das Heu hergemacht. Schön, wenn es einem so richtig rundum warm ist...

Eventuell können wir da bleiben, wo wir momentag sind, aber das Zweibein, bei dem wir nun wohnen hat schon 32 Meerschweinchen und ihr Mann ist nicht glücklich, dass es nun noch uns beiden Damen gibt. Also suchen wir noch ein schönes, vor allem warmes und liebevolles Zuhause! Wir möchten unheimlich gerne zusammen bleiben und können daher nur gemeinsam einziehen.

Die nächsten Tage können wir aber auf alle Fälle bei den netten neuen Zweibeins mit der schön warmen Wohnung bleiben, bis auch geklärt ist warum bei meinem Struppi die Haare so ausgehen und ob wir gesund sind. Vielleicht krieg ich ja auch noch den Mann vom netten Zweibein rum. Ich kann ganz lieb und traurig gucken...:fg:

Gibt es hier denn jemanden, der uns gemeinsam ein schönes Zuhause bieten könnte? Die Zweibeins haben uns nämlich versprochen, dass wir, wenn wir nicht bleiben dürfen, nur in ein super tolles Zuhause kommen werden.:fg::fg::fg:

Also biiiiiiitte meldet euch, damit mein Struppi nie mehr frieren muss und wieder ein herrliches Fellchen bekommt!!!

Warme Grüße und hoffentlich bis bald
    euer Blümchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(91352) 0,2 Wer möchte uns ein warmes Zuhause geben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden