91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

Diskutiere 91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert im Bayern Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich...

1. #1 walzerprinzessin, 21.01.2018
    walzerprinzessin

walzerprinzessin Schweinchen-Guru

Hallo,

Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich ganz alleine. Walzerprinzessin hat meinem Frauchen versprochen nach einer neuen Bleibe zu suchen. Ich wohne derzeit nur in einem Käfig im Wohnzimmer, im Sommer dürfte ich draußen schlafen und bekam auch regelmäßig Auslauf im Garten. Ich habe laut meiner Besitzerin auch schon in einer größeren Böckchen Gruppe gelebt. Laut Tierarzt bin ich gesund.
    Vielleicht hast Du ja ein schönes Plätzchen für mich wo ich meinen Lebensabend verbringen kann.

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corey

Corey Schweinchen-Neuling

Hallo Walzerprinessin,
    Mein Einstein (auch fast 6,unkastriert) ist leider auch seit gestern Abend alleine und sucht schnell jemanden! Hat Bibo schon ein neues Zuhause gefunden?
    Lg Corinna

4. #3 walzerprinzessin, 01.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018
    walzerprinzessin

Ich frag mal nach sorry hab grad erst deinen anderen Beitrag gelesen. Hab auch gleich an Bibo gedacht.

Hab gerade gefragt er wartet tatsächlich noch auf Gesellschaft.

Werd mich mit PN melden wenn ich näheres hab.

5. #4 walzerprinzessin, 03.02.2018
    walzerprinzessin

Bibo hat ein neues Zuhause ich drücke die Daumen, dass alles klappt.

Carina15, lunalovegood, Quano und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden