91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

Diskutiere 91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert im Bayern Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich...

  1. #1 walzerprinzessin, 21.01.2018
    walzerprinzessin

    walzerprinzessin Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    1.534
    Hallo,

    Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich ganz alleine. Walzerprinzessin hat meinem Frauchen versprochen nach einer neuen Bleibe zu suchen. Ich wohne derzeit nur in einem Käfig im Wohnzimmer, im Sommer dürfte ich draußen schlafen und bekam auch regelmäßig Auslauf im Garten. Ich habe laut meiner Besitzerin auch schon in einer größeren Böckchen Gruppe gelebt. Laut Tierarzt bin ich gesund.
    Vielleicht hast Du ja ein schönes Plätzchen für mich wo ich meinen Lebensabend verbringen kann.
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corey

    Corey Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Walzerprinessin,
    Mein Einstein (auch fast 6,unkastriert) ist leider auch seit gestern Abend alleine und sucht schnell jemanden! Hat Bibo schon ein neues Zuhause gefunden?
    Lg Corinna
     
  4. #3 walzerprinzessin, 01.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018
    walzerprinzessin

    walzerprinzessin Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    1.534
    Ich frag mal nach sorry hab grad erst deinen anderen Beitrag gelesen. Hab auch gleich an Bibo gedacht.

    Hab gerade gefragt er wartet tatsächlich noch auf Gesellschaft.

    Werd mich mit PN melden wenn ich näheres hab.
     
  5. #4 walzerprinzessin, 03.02.2018
    walzerprinzessin

    walzerprinzessin Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    1.534
    Bibo hat ein neues Zuhause ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
     
    Carina15, lunalovegood, Quano und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

Die Seite wird geladen...

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert - Ähnliche Themen

  1. Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?

    Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?: Hallo :winke:, momentan leben bei uns 3 Schweinemädchen: eine erwachsene Dame (Purzel, 4 Jahre wird sie im März), und 2 Teenager-Mädels (beide ca...
  2. Alten Bock im Freigehege

    Alten Bock im Freigehege: Hallo alle zusammen, mir ist leider heute Nacht mein zweites unkastriertes Böckchen, Alter ungewiss, da Fundtier, gestorben. Nun sitzt Enzo...
  3. 76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss

    76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss: Willi, ein dreijähriger netter Bock sucht neuen Wirkungskreis. Leider verstarb sein Kumpel, so dass ich um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Willi...
  4. Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?

    Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?: Hallo, ich frage, weil ich mich wundere, dass meine Schweinchen plötzlich alle so alt werden. Meine Erfahrung war, dass die Schweinchen meistens...