90766 Fürth/Notschweinchen Männlich/Langhaar

Diskutiere 90766 Fürth/Notschweinchen Männlich/Langhaar im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; hallo. ich weiß nicht ob ich hier einstellen darf Bzw. ein nicht zuchtschwein einstellen darf. Mein Meerschweinbock ( nicht kastiert) Manfred...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffi84, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
    steffi84

steffi84 Guest

hallo.
    ich weiß nicht ob ich hier einstellen darf Bzw. ein nicht zuchtschwein einstellen darf.
    Mein Meerschweinbock ( nicht kastiert) Manfred 1,5 Jahre alt sucht dringend neue möhrengeber, da er sich mit seinem Mitbewohner nicht mehr verträgt. Wir haben die beiden im Moment getrennt , den Momo möchten wir Kastrieren und eine neue gruppe aufbauen, aber leider können wir aus platzgründen keine 2 gruppen aufbauen. :-( wir geben unseren Manfred ungern ab. Er ist an Kinder und katzen gewöhnt.
    Bilder können gern nachgereicht werden

:danke: fürs lesen.
    Meerschweinchen ist creme/rot und sitzt in 90766 Fürth

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

90766 Fürth/Notschweinchen Männlich/Langhaar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden