90542 weiße Peruanerdame sucht Anschluss

Diskutiere 90542 weiße Peruanerdame sucht Anschluss im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Nachdem ich für zwei meiner drei Schweinchen ein ganz tolles Zuhause hätte, suche ich nun noch für die dritte im Bunde etwas ebenso Schönes!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vada

Vada Guest

Nachdem ich für zwei meiner drei Schweinchen ein ganz tolles Zuhause hätte, suche ich nun noch für die dritte im Bunde etwas ebenso Schönes!

Bellevue (auch Horst genannt :rofl:) ist ein weißes Peruanerschweinchen, ursprünglich von einer Züchterin (Abgabe, weil die eigentlich Lunkarya züchtet) und etwa 3 Jahre alt.

Sie ist ein ganz süßes, aber etwas zurückhaltendes Schweinchen. Leckerli nimmt sie aber aus der Hand.

Sie hat in einer Großgruppe gelebt und ist absolut verträglich mit Männlein und Weiblein.

Das ist die Maus:

Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg, für ein gutes Plätzchen fahre ich aber auch gerne ein Stück! Auch MFG lassen sich sicherlich finden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

90542 weiße Peruanerdame sucht Anschluss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden