90513- 2 ältere Mädels (Rosette&Glatthaarmix)

Diskutiere 90513- 2 ältere Mädels (Rosette&Glatthaarmix) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich suche für meine beiden älteren Mädels ca 4-5 Jahre alt ein nettes Zuhause zusammen, da sich bei mir leider die Lebensumstände geändert haben....

1. #1 ardana, 04.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2016
    ardana

ardana Schweinchen-Neuling

Ich suche für meine beiden älteren Mädels ca 4-5 Jahre alt ein nettes Zuhause zusammen, da sich bei mir leider die Lebensumstände geändert haben.
    Findet sich nichts passendes dürfen sie natürlich bleiben.
    Ich hoffe nur, dass ihnen vielleicht jemand ein besseres Heim bieten kann als ich. Gerne auch in einer größeren Gruppe oder für Anfänger alleine.

Die beiden sind schon ihr Leben lang zusammen und sollen das auch bleiben. Beide fressen aus der Hand mögen aber weniger rausgehoben werden.
    Gwendolyn ist eher zurückhaltender und mag es nicht gestreichelt zu werden. Sie ist weiß grau und ein etwas längeres Glatthaar.

Nara ist klein und vorlaut, immer vorne dran und hat ein deutliches Organ ;) Solang man sie nicht hochhebt, kann man sie auch gut anfassen.
    Sie ist Rot-schwarz und eine Rosette.

Bilder lade ich mal hoch wenn der Betreiber nicht mehr spinnt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

90513- 2 ältere Mädels (Rosette&Glatthaarmix)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden