[90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

Diskutiere [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bambi weiblich ca. 5 Jahre alt [IMG][IMG] [IMG][IMG] Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin...

1. #1 silencecry6886, 10.02.2009
    silencecry6886

silencecry6886 Guest

Bambi

weiblich
    ca. 5 Jahre alt

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin nun viel weniger Platz und muss Bambi abgeben, da diese nicht wirklich für Innenhaltung geeignet ist. Außerdem versteht sich Bambi nicht mit einem der zwei anderen Ninchen der Familie und beißt die andere Ninchendame. Da diese jedoch auf einem Auge blind ist, sollen die beiden anderen Kaninchen da bleiben. Mit dem Kastraten versteht sich Bambi ganz gut. Außerdem ist Bambi viel Auslauf gewohnt, da sie bis vor kurzem noch in Außenhaltung war und braucht diesen auch. Stubenrein ist sie nicht. In ihrem alten zuhause konnte sie nicht bleiben, da der Exmann meiner Nachbarin die Kanichen dort verwahrlosen ließ, sodass sogar eines schon gestorben ist. Es wäre wirklich dringend, da für 3 Ninchen eigentlich im Moment kein Platz da ist, da sie ja beim Exmann bleiben sollte zusammen mit dem toten Ninchen. Soweit bekannt wurde Bambi einmal geimpft.
    Toll wäre Außenhaltung mit viiiel Platz zum Hoppeln und Graben. Ein Kastrat wäre als Partner sinnvoll oder auch Weibchen, die sich nicht von ihr "unterbuttern" lassen.

Bambi wird gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Raum München ginge natürlich auch.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

Die Seite wird geladen...

[90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause! - Ähnliche Themen

1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Mein neues Schweinegehege....

Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...