904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

Diskutiere 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail: [email protected].
    Sie hat einen Raubtierangriff überlebt und dadurch ein Auge verloren. Der Tierarzt hat erfolglos versucht das 2. Auge zu retten, doch wird er es in den nächsten Tagen entfernen müssen. Sie kommt jedoch in der Gruppe gut zurecht, obwohl sie schon jetzt blind ist. Es wäre toll, wenn das Partnertier, ein dreifarbiges Rossettenmädchen unbekannten Alters das Tier ins neue Zuhause begleiten dürfte. Sie hat allerdings bei dem Raubtierangriff ein Ohr verloren . Im Tierheim sitzen sie in einer 4er Damengruppe zu der noch ein Kastrat kommen wird.
    wer das/die Tiere aufnehmen kann, meldet sich bitte direkt beim Tierheim.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traudl

AW: 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

Der blinde Peruaner im Tierheim Nürnberg bildet jetzt mit dem einohrigen Rosettenschweinchen und einem einäugigen Rosettenmix ein gut funktionierendes Rudel. das Tierheim möchte sie deshalb nur zusammen abgeben. der Tierarzt schätzt das Alter aller 3 Tiere auf etwas über 1 Jahr. Ich habe immer wieder Handicap Schweinchen gehabt, es waren immer mir gegenüber sehr zutrauliche Tiere, die nicht mehr Probleme und Krankheiten hatten als normale Tiere, so auch mein jetziges Handicap-Tier mit 2 1/2 Beinen. Ich habe nur leider den Platz nicht für diese Gruppe.

4. #3 Traudl, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    Traudl

Gestern war ich bei meinen TA, der auch TA des Tierheims ist. Er meinte, die 3 Handicapmädchen sind jetzt soweit, dass sie vermittelt werden können.

5. Traudl

Die 3 Handicap Mädchen suchen weiterhin ein zuverlässiges Gurkentaxi.

6. Traudl

Das neue Gurkentaxi ist gefunden. Die Handicapmädchen sind ausgezogen. :winke:

taufrisch, B-Tina :-), MeerisSoffi und 2 anderen gefällt das.
Thema:

904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden