(90...) liebes Weibchen gesucht

Diskutiere (90...) liebes Weibchen gesucht im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, Ich suche für meine beiden Meerschweinchen Kik und Luke (beide 4,5 Jahre) eine neue liebe Freundin. Die beiden haben diese Woche leider...

1. Luke85

Luke85 Schweinchen-Neuling

Hallo,

Ich suche für meine beiden Meerschweinchen Kik und Luke (beide 4,5 Jahre) eine neue liebe Freundin. Die beiden haben diese Woche leider ihre Mutter verloren und da sich die beiden nicht wirklich gut verstehen suche ich eine neue Mitbewohnerin.

Kik ist eine total liebe, soziale, neugierige Maus. Sie kuschelt total gerne mit anderen Schweinchen und hätte gerne eine Freundin mit der sie durch den Käfig laufen und quatschen kann.

Luke ist ein sehr lieber, nicht aufdringlicher Kastrat. Er hüpft gerne durch den Käfig. Fremde Schweinchen findet er anfangs gruselig. Wenn er sich aber an sie gewöhnt hat, kuschelt er auch gerne mit den anderen.

Wir würden sehr gerne einem Notmeerschweinchen, das charakterlich zu den beiden passt und das ca. 3 Jahre aufwärts ist, ein neues zu Hause geben.

Wir haben einen knapp 4qm Eigenbau im Wohnzimmer, mit der Möglichkeit für Freilauf. Im Sommer dürfen die Schweinchen unter Aufsicht in den Garten.

Eventuell hat ja jemand einen Tipp für uns?

Anhänge:

MarionII und B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(90...) liebes Weibchen gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden