(90...) 1,0 Rentner

Diskutiere (90...) 1,0 Rentner im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Eine liebe Freundin möchte ihre Haltung auslaufen lassen. Aktuell hat sie noch 2 Schweinchen, und sie möchte gerne jetzt schon nach einem...

1. #1 Meerle, 06.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2017
    Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Eine liebe Freundin möchte ihre Haltung auslaufen lassen. Aktuell hat sie noch 2 Schweinchen, und sie möchte gerne jetzt schon nach einem Plätzchen für das letzte Tier suchen - natürlich weiß man jetzt noch nicht, wer und wann übrig bleiben wird....
    Uschi ist 9 Jahre alt (sie musste noch nie in ihrem Leben zum TA) , Lemmy 7 Jahre.....Lemmy ( weißes Langhaar, kastriert) gehörte ursprünglich mir, nachdem seine Partnerin gestorben ist, zog er zu meiner Freundin und darf dort ihre Mädels hüten......wir vermuten, dass wohl Lemmy übrig bleiben wird da er jünger ist, aber genau kann man das natürlich nicht sagen...
    Kontakt bitte über mich...

Alternativ wird auch ein Leihschwein für das übrig gebliebene Tier gesucht.....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Administrator

Uschi gehts nicht so gut. So wie es aussieht, wird also Lemmy ein neues Zuhause suchen...
    hat denn niemand Platz für einen lieben zutraulichen Kastraten? Er soll doch nicht alleine bleiben....:heul:

4. Meerle

Administrator

Uschi musste eingeschläfert werden. Lemmy sucht also ein neues Zuhause.....

5. #4 B-Tina :-), 19.06.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Das tut mir so leid. Wenn ich doch nur helfen könnte ... sorry für den Sinnlos-Beitrag :mist:

6. Meerle

Administrator

Trotzdem danke :-) Habe eine kleine private Auffangstation in der Nähe gefunden.....eventuell kann er dort hin :-)

Thema:

(90...) 1,0 Rentner

Die Seite wird geladen...

(90...) 1,0 Rentner - Ähnliche Themen

1. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  2. Junge Schweinchen zum Rentner?

Junge Schweinchen zum Rentner?: Hallo, mein 5-jähriger Rentner ist im Moment leider alleine, da seine beiden Partnerinnen beide dieses Jahr gestorben sind. Ich bin zurzeit...
  3. 51519 Rosetten-Rentnerin

51519 Rosetten-Rentnerin: Ein letztes verbliebenes Rentnerschweinchen sucht eine neue Heimat. Ich habe sie vor 2 Jahren selbst übernommen. Nun sind meine alten...
  4. (46325) Rentner Kastrat

(46325) Rentner Kastrat: Guten Morgen, da unser liebes Meerschweinmädel gerade sehr mit der Altersschwäche kämpft (sie ist schon 8 Jahre alt), möchte ich gerne einmal...
  5. Eierstockzysten bei meinen Rentnerdamen

Eierstockzysten bei meinen Rentnerdamen: Hallo meine beiden Rentnerdamen, beide 5 Jahre alt, haben wahrscheinlich Zysten. Beide haben den dafür typischen Haarausfall und auch die...