(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

Diskutiere (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....

1. #1 MarionII, 27.12.2017
    MarionII

MarionII Schweinchen-Junior

Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht. Nun ist mir vor 2 Wochen das eine Böckchen plötzlich gestorben. Musste nun den anderen reinholen und leider in einem 120x60 cm grossen Käfig unterbringen. Habe mir überlegt, ihn jetzt kastrieren zu lassen und nach der Frist ein paar Mädels dazuzuholen. Da ich selbst schon ein älteres Semester bin, möchte ich mich nicht für ein paar Jahre mehr festlegen. Deshalb suche ich auch ältere Mädels, die im Frühjahr mit in die Aussenhaltung können. Gut wäre auch, wenn es schon eine Gruppe wäre, nicht das es da mordsmässig zu Rangkämpfen kommt. Meine beiden Böckchen waren gleich stark und es hat keinerlei Probleme gegeben. Mal ein kurzes Kopfwerfen und klappern, und mein Enzo hat nachgegeben. Wie er sich mit Mädels verstehen wird, kann ich daher leider nicht sagen, weil ich über seine Herkunft nichts weiss. Geschätztes Alter ca. 4-5 Jahre.
    Würde mich über Infos sehr freuen.
    LG Marion + Enzo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

In welchem PLZ-Bereich suchst du? Bitte angeben, siehe Richtlinien.

4. #3 MarionII, 28.12.2017
    MarionII

MarionII Schweinchen-Junior

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wo finde ich diese Richtlinien? Wohne im PLZ-Bereich 9.....
    LG

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Direkt über deinem Posting...

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden