(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

Diskutiere (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....

  1. #1 MarionII, 27.12.2017
    MarionII

    MarionII Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht. Nun ist mir vor 2 Wochen das eine Böckchen plötzlich gestorben. Musste nun den anderen reinholen und leider in einem 120x60 cm grossen Käfig unterbringen. Habe mir überlegt, ihn jetzt kastrieren zu lassen und nach der Frist ein paar Mädels dazuzuholen. Da ich selbst schon ein älteres Semester bin, möchte ich mich nicht für ein paar Jahre mehr festlegen. Deshalb suche ich auch ältere Mädels, die im Frühjahr mit in die Aussenhaltung können. Gut wäre auch, wenn es schon eine Gruppe wäre, nicht das es da mordsmässig zu Rangkämpfen kommt. Meine beiden Böckchen waren gleich stark und es hat keinerlei Probleme gegeben. Mal ein kurzes Kopfwerfen und klappern, und mein Enzo hat nachgegeben. Wie er sich mit Mädels verstehen wird, kann ich daher leider nicht sagen, weil ich über seine Herkunft nichts weiss. Geschätztes Alter ca. 4-5 Jahre.
    Würde mich über Infos sehr freuen.
    LG Marion + Enzo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    640
    In welchem PLZ-Bereich suchst du? Bitte angeben, siehe Richtlinien.
     
  4. #3 MarionII, 28.12.2017
    MarionII

    MarionII Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wo finde ich diese Richtlinien? Wohne im PLZ-Bereich 9.....
    LG
     
  5. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    640
    Direkt über deinem Posting...
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

Die Seite wird geladen...

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

    63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

    Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  3. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

    Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  4. [74...] Weibchen gesucht

    [74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  5. Zwei Neue und ein Altes

    Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...