[BIETE] 86199 Eigenbau (kostenlos)

Diskutiere 86199 Eigenbau (kostenlos) im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen großen 6m²-Stall umgebaut, da ich jetzt "nur noch" 5 Schweinchen habe und auch keine weiteren Tiere möchte...

1. #1 Coldplay83, 03.11.2014
    Coldplay83

Coldplay83 Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen großen 6m²-Stall umgebaut, da ich jetzt "nur noch" 5 Schweinchen habe und auch keine weiteren Tiere möchte (s. Anhang).

Daher verschenke ich einen Teil des "L" mit den Maßen 2x 1,80 x 0,80 (= Fläche von 2,88m²). Dabei ist außerdem:
    - Plexiglasscheiben für vorne
    - Treppe, damit die Tiere die Etage wechseln können
    - alle Schrauben

Das einzige, was man noch machen müsste, ist, rechts und links wieder Bretter hin, damit der Stall abgeschlossen ist und ggf. die Teichfolie erneuern.

Auf dem Foto ist das der Teil, der den Knick hat - ist natürlich gerade, musste mit dem Handy nur die Panorama-Funktion wählen, da es sonst nicht aufs Foto gepasst hätte :)

Der Stall liegt fertig abgebaut bei mir, er kann quasi sofort mitgenommen werden.

Bei Interesse einfach eine PM an mich schicken.

Vielen Dank und eine gute Woche an alle,
    CP83

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

86199 Eigenbau (kostenlos)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden