[86] Tolles Harmonierendes Peruanerbockpaar

Diskutiere [86] Tolles Harmonierendes Peruanerbockpaar im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Bei mir sucht ein tolles Peruanerbockpaar ein Liebevolles neues Zuhause, die zwei Leben seit Juni 2014 zusammen und verstehen sich Prächtig,...

1. #1 wichtelwaldzwerge, 27.03.2015
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Bei mir sucht ein tolles Peruanerbockpaar ein Liebevolles neues Zuhause, die zwei Leben seit Juni 2014 zusammen und
    verstehen sich Prächtig, daher sind sie auch nur Gemeinsam zur Abgabe.

Wichtelwald's Yakimour Peruanerbock solid lemonagouti Geb.: 25.08.13
    war bei mir Aktiver Zuchtbock.

Wichtelwald's Hachiko Peruaner-Frühkastrat schoko/buff/(weiß) Geb.: 15.05.14

Es gab zwischen Hachi und Yaki noch nie streit oder reibereien, sie leben sehr Harmonisch
    zusammen. Auch kam öfter mal 1-2 Tage Damenbesuch dazu und auch da gab es keinerlei
    Probleme.

Die zwei dürfen gern per Versand oder MFG reisen, die Persönliche Abholung ist uns jedoch am liebsten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[86] Tolles Harmonierendes Peruanerbockpaar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden