[86] Peruanerkastrat schoko/buff/weiß & Peruanerbock solid lemonagouti

Diskutiere [86] Peruanerkastrat schoko/buff/weiß & Peruanerbock solid lemonagouti im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Bei mir suchen zwei schicke Peruaner ein liebevolles neues Zuhause, die zwei Leben bei mir zusammen und können daher auch gern zusammen als...

1. #1 wichtelwaldzwerge, 18.05.2015
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Bei mir suchen zwei schicke Peruaner ein liebevolles neues Zuhause, die zwei Leben bei mir zusammen
    und können daher auch gern zusammen als Bockpaar ausziehen, aber auch einzel jedoch nicht in
    Einzelhaltung.

Wichtelwald's Hachiko Peruaner-Frühkastrat schoko/buff/weiß Geb.: 15.05.14
    Hachiko kann zusammen mit Yakimour ausziehen aber auch allein in eine Mischgruppe oder ein
    eigenes Harem.

Wichtelwald's Yakimour Peruanerbock ST/AT solid lemonagouti Geb.: 25.08.13
    Yakimour kann zusammen mit Hachiko ausziehen, gern aber auch in eine Zucht oder als
    Kastrat in sein eigenes Harem.
    Yaki hat mir wundervollen Nachwuchs geschenkt, gerne kann ich Bilder zuschicken.

Versand oder MFG sind möglich, jedoch ist mir die Persönliche Abholung am liebsten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[86] Peruanerkastrat schoko/buff/weiß & Peruanerbock solid lemonagouti

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden