[86] 4,0 Alpaka/Peruaner buff/weiß *zur Zucht* & Peruaner-Frühkastrat in solid

Diskutiere [86] 4,0 Alpaka/Peruaner buff/weiß *zur Zucht* & Peruaner-Frühkastrat in solid im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Bei den Wichtelwaldzwergen suchen ein paar hübsche Schnuten ein Liebevolles neues Zuhause. [IMG] [IMG] Wichtelwald's Arie...

1. #1 wichtelwaldzwerge, 27.04.2015
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Bei den Wichtelwaldzwergen suchen ein paar hübsche Schnuten ein Liebevolles neues Zuhause.

Wichtelwald's Arie Peruaner-Frühkastrat solid buffagouti/(weiß) Geb.: 10.04.14
    Arie lebt bei mir mit einem Zuchtbock und einer Dame zusammen, was ohne probleme klappt. Arie
    zeigt kein Bockverhalten, weswegen er am besten als Bockpartner, für eine Bock- oder Mischgruppe
    geeignet wäre. Er ist in der Gruppe ein lieber aber zurück haltender Bub weswegen ein eigene Harem
    nichts für ihn wäre.

und die vier zur Zucht
    Wichtelwald's Aurelio Alpakabub buff/weiß Geb.: 13.02.15
    M: Peruaner AT buff/weiß
    V: Wichtelwald's Trüffel Alpaka buff/weiß
    Sehr schicker Bub mit toller Lockung, leider werden ihm die Bilder nicht gerecht.

Wichtelwald's Alvin Peruanerbub AT buff/weiß Geb.. 13.02.15
    Toller Typvoller Peruanerbub mit schönen großen Ohren.

Wichtelwald's BubbleBoy Alpakabub buff/weiß Geb.: 15.02.15
    M: Wichtelwald's Xanadu Alpaka buff/weiß
    BubbleBoy war eigentlich schon vergeben, jedoch bin ich wegen ungutem Gefühl vom Verkauf
    zurück getreten.

WhyNot v.d. Oberbayern-Meeris Alpakabub buff/weiß Geb.: 27.01.15
    V: Peruaner AT buff/weiß
    WhyNot ist zu mir gereist und sollte eigentlich mit BubbleBoy in sein neues Zuhause, doch auch
    meine Freundin trat vom Verkauf zurück weswegen er nun von mir aus sein Traumzuhause sucht.
    Why ist ein schicker kräftiger Bub der leider im Moment in kurzer Haarpracht unterwegs ist.

Aurelio, Alvin, BubbleBoy und WhyNot leben bei mir zusammen mit meinem Opi und einem
    Frühkastrat und werden dort gut Sozialisiert und zeigen sich in der Gruppe durchaus anständig.
    Eine Kastration bei den vieren ist nach Absprache gern möglich, auch dürfen sie gern ihre 6 Wochen
    frist dann hier Absitzen.
    Abgabe an Züchter oder Liebhaber.

Wenn ihr Fragen habt gern einfach stellen ;)
    Mfg oder Tierversand sind möglich, die persönliche Abholung ist uns jedoch am liebsten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wichtelwaldzwerge, 05.05.2015
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

AW: [86] 4,0 Alpaka/Peruaner buff/weiß *zur Zucht* & Peruaner-Frühkastrat in solid

Arie bitte raus löschen und Alvin ist reserviert ;)

Thema:

[86] 4,0 Alpaka/Peruaner buff/weiß *zur Zucht* & Peruaner-Frühkastrat in solid

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden