[86] 3,6 Alpaka & Peruaner Kastraten, Liebhaber, Zucht

Diskutiere [86] 3,6 Alpaka & Peruaner Kastraten, Liebhaber, Zucht im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Bei den Wichtelwaldzwergen suchen einige Schnuten noch ein Liebevolles neues Zuhause, die Süßen dürfen auch mit einem Speziellen Tierversand oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wichtelwaldzwerge, 20.11.2013
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Bei den Wichtelwaldzwergen suchen einige Schnuten noch ein Liebevolles neues Zuhause, die Süßen dürfen auch mit einem Speziellen Tierversand oder Mitfahrgelegenheit reisen, natürlich freuen wir uns am meisten wenn ihr Persönlich vorbei kommt.
    Und nun zu den suchenden ;)

DIE KASTRATEN
    Wichtelwald's Peppo Peruaner schwarz/weiß Geb.: 26.05.13
    Kann sofort zu Damen ziehen, aktuell lebt er mit zwei Tragenden zusammen wovon eine eine Oberzicke ist und er hat sie dennoch super im Griff.

Wichtelwald's Yumo Peruaner (FW/zu Hohe Powirbel) goldagouti/weiß Geb.: 25.08.13
    Kann ab sofort zu Damen ziehen, er lebt bei mir Aktuell in meiner großen Damengruppe und fühlt sich da super wohl und führt sich auf wie der Obermacker *lach*

Wichtelwald's Cadillac Peruaner slate-blue/gold/weiß Geb.: 12.09.13
    Darf in ca. 2 Wochen in ein neues Zuhause ziehen, Cadillac wurde Frühkastriert und zog vor ca. 1 Woche zu einem Bock der ihn gar nicht akzeptierte. Er kam etwas durch den Wind wieder nach Hause und sitzt nun in meiner Damengruppe, zur Erholung soll er mind. noch 2 Wochen Zuhause bleiben.

UNKASTRIERT
    Wichtelwald's Dagur Peruanerbub schwarz/weiß Geb.: 15.09.13
    Der hübsche Dagur hatte einen kleinen Pilz und konnte daher nicht Frühkastriert werden. Kastration ist geplant es steht nur noch kein Termin.

Die Dame zur Zucht oder Liebhaber

Wichtelwald's Eternity Alpakamädel buff/weiß Geb.: 20.09.13
    M: Alpaka buff/weiß
    V: Alpaka ST buff/weiß
    Ein Traummädel von der ich mich nur trenne da ich ihre Schwester, Mama und Halbschwester habe.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wichtelwaldzwerge, 20.11.2013
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Die Damen/Mädels nur für Liebhaber
    Wichtelwald's ZsuZsu Peruanermädel rot/weiß (trägt schoko und slate-blue) Geb.: 04.09.13
    Da sie ca. 7 Tage zu früh zur Welt kam gebe ich sie bevorzugt an Liebhaber ab, da ich nicht Garantieren kann das sie groß genug für die Zucht wird.

Wichtelwald's Jelly Bean Alpakadame creme/weiß Geb.: 06.04.13
    Jelly zieht Aktuell ihren ersten Wurf auf, sie hat allerdings so abgebaut und fast ihr komplettes Fell verloren das ich sie nicht mehr in die Zucht nehmen möchte und auch nicht in eine Zucht gebe, sie soll ihr Leben als frühe Rentnerin genießen.

Wichtelwald's Djalika Peruanermädel (FW) solid grauagouti/buff/weiß Geb.: 15.09.13
    Eine ganz süße Maus die aktuell in einer 3er Gruppe lebt.

Joy de Barbarac Alpakadame creme/weiß Geb.: 10.11.12

Princess v.d. Heidemeeris Peruaner creme Geb.: 06.11.11
    Hatte bei mir einen tollen Wurf, leider waren alle Babys nicht ganz perfekt daher möchte ich sie in tollen Händen wissen wo sie ihr Leben genießen kann.

Thema:

[86] 3,6 Alpaka & Peruaner Kastraten, Liebhaber, Zucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden