[BIETE] (84144) Urlaubspflege in Ndb/Obb

Diskutiere (84144) Urlaubspflege in Ndb/Obb im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, als langjährige Meeri-Halterin und -Züchterin biete ich liebevolle Urlaubsbetreuung an. Es stehen zwei Eigenbauten für 2-4 Meeris zur...

1. #1 Smarti, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Hallo,

als langjährige Meeri-Halterin und -Züchterin biete ich liebevolle Urlaubsbetreuung an.

Es stehen zwei Eigenbauten für 2-4 Meeris zur Verfügung. Es können aber auch eigene Ställe mitgebracht werden. Ein großer Garten mit Gehegen ist auch da. Größere Gruppen auf Anfrage. Biete min. 2 mal täglich Frisch- bzw. Wiesenfutter, Heu und alles was sonst noch dazugehört.

Bitte einfach melden zwecks Absprache.

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(84144) Urlaubspflege in Ndb/Obb

Die Seite wird geladen...

(84144) Urlaubspflege in Ndb/Obb - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  3. (84144) Rosetten-Bub, sepia-buff-weiß sucht Aufgabe

(84144) Rosetten-Bub, sepia-buff-weiß sucht Aufgabe: Frederico von den Meerschweinchen aus Geisenhausen Rosette, Bock in sepia-buff-weiss, geb. 29.9.2015 Sehr schön gewirbelter Bub (eine HHR...
  4. Urlaubspflege-wo hat man die größten Chancen?

Urlaubspflege-wo hat man die größten Chancen?: Hallo Wir wollen nächsten Sommer Urlaub machen.Ich habe dieses mal keine zuverlässige Betreuung. Einfach irgendwohin geben mag ich sie nicht,ich...
  5. (84144) Rosetten-Bub in Sonderlackierung beige magpie

(84144) Rosetten-Bub in Sonderlackierung beige magpie: Eddie von den Meerschweinchen aus Geisenhausen Rosette (mit Liebhaberwirbelung), männlich in beige magpie-weiß p.e., geb. 22.8.15 Eddie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden