(84144) Rosetten-Bock in creme-(weiß) - zuchtgeeignet

Diskutiere (84144) Rosetten-Bock in creme-(weiß) - zuchtgeeignet im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, aus meiner liebevollen Hobbyzucht gebe ich einen sehr schönen Nachwuchsbock in creme-(weiß) ab. Geboren und ausgewachsen in einer Herde,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Hallo,

aus meiner liebevollen Hobbyzucht gebe ich einen sehr schönen Nachwuchsbock in creme-(weiß) ab. Geboren und ausgewachsen in einer Herde, lebt er aktuell problemlos in einer Männer-WG in Aussenhaltung. Ein passendes Mädel in creme (Bb) könnte mit ausziehen. Reise mit MFG oder Kurier möglich

"Waikiki von den Meerschweinchen aus Geisenhausen", geb. Okt. 2014, zuchtgeeignet mit einer DR. Ein sehr schöner, neugieriger kleiner Kerl. Die Bilder werden ihm nicht gerecht!

DSC01531.JPG

DSC01532.JPG

DSC01533.JPG

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(84144) Rosetten-Bock in creme-(weiß) - zuchtgeeignet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden