(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

Diskutiere (84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell...

1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Hallo,

ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch in einer Männer-WG. Natürlich darf er auch zu Weibchen ausziehen. Er ist satin buff mit dunkel pigmentierten Ohren und sehr schöner Wirbelung.
    Aladin ist noch etwas schüchtern und würde sicherlich auch ein toller Zweitkastrat in Mischgruppenhaltung sein.

Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht von Rosetten-Meerschweinchen in buff/creme-Kombinationen in liebevoller und großzügiger Herden- und Außenhaltung.

Hier sind einige Bilder von Aladin.

20150623_102616.jpg

20150625_111740.jpg

20150625_111807.jpg

20150625_112547.jpg

Er darf auch per Mfg oder Versand reisen und noch eine Freundin/Freund mitbringen.

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden