[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

Diskutiere [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich suche für meine Mirage ein neues Zuhause als Liebhaberin. Sie hatte einen großen Wurf, der leider nicht ohne Komplikationen blieb. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Hallo,
    ich suche für meine Mirage ein neues Zuhause als Liebhaberin. Sie hatte einen großen Wurf, der leider nicht ohne Komplikationen blieb. Sie ist wieder gesund, darf aber nur in Liebhaberhände ausziehen - nach der Aufzucht ihrer Jungen (in ca. 3 Wochen). Sehr gerne zusammen mit ihrem Sohn, der bald frühkastriert wird.
    Mirage ist aufgeschlossen, neugierig und sehr selbstbewusst, aber gut sozialisiert. Ihr Sohn Rudi ist ein typisches quirliges Jungtier. Beide leben zusammen in einer größeren Herde in Außenhaltung und sind viel Wiesenfutter gewohnt.

Mirage von den Meerschweinchen aus Geisenhausen, geboren am 28.10.2013
    Rosette, weiblich, sepia-creme-weiß

Rudi von den Meerschweinchen aus Geisenhausen, geboren am 15.7.2014
    Rosette, männlich (wird frühkastriert), sepia-creme

Gerne erteile ich weitere Auskünfte!

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

AW: [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

Bitte löschen - es hat sich erledigt! Danke

LG Julia

Thema:

[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden