[83666] 1,1 Sheltie in Vollfarben

Diskutiere [83666] 1,1 Sheltie in Vollfarben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, :wavey: aus meiner kleinen privaten Hobbyzucht suchen ab sofort diesen beiden Meerschweinchen der Rasse Sheltie ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andrea_maus, 02.03.2014
    Andrea_maus

Andrea_maus Schweinchen-Senior

Hallo zusammen, :wavey:

aus meiner kleinen privaten Hobbyzucht suchen ab sofort diesen beiden Meerschweinchen der Rasse Sheltie ein neues Zuhause.

Donald (Sheltie in Schwarz-Rot-Weiß) und Dora (Sheltie in Schwarz-Weiß) vom Kronimushof, geb. am 17.01.2014, Abgabe mit Stammbaum

MFG oder Versand nach Absprache möglich

Weitere Infos gerne über mich oder auf meiner Homepage:
    http://kronimushof-meeris.repage.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[83666] 1,1 Sheltie in Vollfarben

Die Seite wird geladen...

[83666] 1,1 Sheltie in Vollfarben - Ähnliche Themen

1. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  2. (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln

(413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...
  3. 42651 2.0 Sheltie-Mix suchen neue Gemüseschnippler

42651 2.0 Sheltie-Mix suchen neue Gemüseschnippler: Hallo, aus einer Haltungsauflösung übernahm ich eine Mama mit 2 Jungtieren. Die Mama ist vermittelt, nur ihre beiden Jungs suchen immer noch ein...
  4. (A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme

(A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme: Hallo, suche zuchttaugliche Mädel, Sheltie weiß d.e./b.e., Sheltie creme, creme-weiß oder auch Texel biete dem Mädel/den Mädels Außenhaltung...
  5. 65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE

65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE: [ATTACH] [ATTACH] Callboy ist ein Sheltie in schwarz rot agouti. Er ist am 18.3.15 geboren und am 7.3.17 kastriert worden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.