(82467) MFG, Versand GH+Crested, Schoko-Buff-(Solid)agouti Zuchtpaare/gruppe

Diskutiere (82467) MFG, Versand GH+Crested, Schoko-Buff-(Solid)agouti Zuchtpaare/gruppe im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Manche haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich leider meine Zucht auflösen muss. Die meisten Tiere haben nun schon Interessenten gefunden, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nehle, 01.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2014
    Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Manche haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich leider meine Zucht auflösen muss. Die meisten Tiere haben nun schon Interessenten gefunden, aber ich habe noch zwei tolle Zuchtpaare abzugeben:

[​IMG] Jostabeere, Engl. Crested, Schoko-Buff-Agouti Aar x Thor, Glatthaar, Schoko-Buff-Agouti Aar [​IMG]
    und
    [​IMG] Ipomea, Glatthaar, Schoko-Buff-Agouti Aar x Simson, Engl. Crested, Schoko-Buff-Solidagouti [​IMG]

Die Tiere können auch zur Ausstellung nach Alzey mitgebracht werden.
    Ich kann sie auch gerne nach München und Ravensburg mitnehmen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(82467) MFG, Versand GH+Crested, Schoko-Buff-(Solid)agouti Zuchtpaare/gruppe

Die Seite wird geladen...

(82467) MFG, Versand GH+Crested, Schoko-Buff-(Solid)agouti Zuchtpaare/gruppe - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  3. Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte

Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte: Hallo zusammen Der Titel sagt es schon: Ich sollte bald wieder mal meinen Vorrat an Bene-Bac aufstocken. In den nächsten Tagen sind jedoch sehr...
  4. Engl. Crested Und Engl. Crested California

Engl. Crested Und Engl. Crested California: Ich habe mir nach langen überlegen 2 Schweinchen geholt. (Weibchen Dörte )Ist ein Engl.Crested, Creme Weiß California Schoko. (Männchen Dafne) (...
  5. Ich habs getan - Zusammenführung zweier Gruppen

Ich habs getan - Zusammenführung zweier Gruppen: Hallo Gestern wurde der neue Freilauf fast fertig (knapp 6 qm), in denen beide Gruppen unter kommen sollten. Es müssen jedoch noch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden