[BIETE] (82467) 12m² Kaltstall/Innenhaltung zB als Zuchtanlage zu verkaufen

Diskutiere (82467) 12m² Kaltstall/Innenhaltung zB als Zuchtanlage zu verkaufen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich biete nun, nach dem ich meine Zucht nach über 10 Jahren aufgeben musste, meine erst im August 2013 gebaute himmelblaue Zuchtanlage zum Kauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nehle, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Ich biete nun, nach dem ich meine Zucht nach über 10 Jahren aufgeben musste, meine erst im August 2013 gebaute himmelblaue Zuchtanlage zum Kauf an.

Es gibt fünf durchgängige Etagen mit den Maßen 2,4 x 0,8m. Diese können jeweils noch bei Bedarf in zwei (also insgesamt 10x) 1,2 x 0,8m Boxen durch flexible Trennwände geteilt werden. Zusätzlich gibt es zwei 1,4 x 0,8m Boxen.

Jede einzelne Box ist seperat gebaut worden und so ist ein Transport problemlos möglich.
    Die Boxen sind mit bereits etwas älteren, aber voll funktionstüchtigen Kotwannen ausgestattet und vorne sind schicke halbhohe Plexiglastüren angebracht.

Man könnte auch nur einen Teil der Anlage erwerben.

Preis ist Verhandlungssache. Habe im August ca. 550€ Materialkosten investiert, hier sind die Kotwannen aber nicht mit drin. Arbeitsaufwand war 5 Tage ganztags zu Zweit werkeln.

Bei Interesse einfach anrufen: 0176 70105351 oder Mail schreiben [email protected]

Mehr Infos und Bilder hier im Bautagebuch und auf der Seite Zuchtanlage.

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(82467) 12m² Kaltstall/Innenhaltung zB als Zuchtanlage zu verkaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden