( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung

Diskutiere ( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, Ich habe 2 Meeeris die ein neues zu Hause suchen. Beide haben bei mir in Außenhaltung in einer 4er Kombi gelebt. Ich möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Any, 21.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2014
    Any

Any Guest

Hallo zusammen,

Ich habe 2 Meeeris die ein neues zu Hause suchen. Beide haben bei mir in Außenhaltung in einer 4er Kombi gelebt. Ich möchte jedoch meine Gruppen verkleinern, da ich noch weitere Meeris und Kaninchen habe und mir einfach die Zeit fehlt.
    Elvis ( weiss,schwarz,braun ) ist ca im Mai/Juni 2011 geboren und seine Tochter Sunrise ( schwarz-braun) im Oktober. Näheres zum Hintergrund gern per Nachricht. Elvis ist ein Rosettenmeerschweinchen und Sunrise die Tochter von Glatthaar und Rosette wobei sich die Rosettengene durchgesetzt haben. Da Sie in Außenhaltung leben sind Sie keine Kuschelpartner aber jeder auf seine Art ganz besonders. Beide sehr neugierig und interessiert.

Würde mich freuen wenn die beiden bei einem von euch ein schönes neues zu Hause finden. Freue mich auf eure Fragen und Nachrichten.
    LG
    Any

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden