( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung

Diskutiere ( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, Ich habe 2 Meeeris die ein neues zu Hause suchen. Beide haben bei mir in Außenhaltung in einer 4er Kombi gelebt. Ich möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Any, 21.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2014
    Any

    Any Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe 2 Meeeris die ein neues zu Hause suchen. Beide haben bei mir in Außenhaltung in einer 4er Kombi gelebt. Ich möchte jedoch meine Gruppen verkleinern, da ich noch weitere Meeris und Kaninchen habe und mir einfach die Zeit fehlt.
    Elvis ( weiss,schwarz,braun ) ist ca im Mai/Juni 2011 geboren und seine Tochter Sunrise ( schwarz-braun) im Oktober. Näheres zum Hintergrund gern per Nachricht. Elvis ist ein Rosettenmeerschweinchen und Sunrise die Tochter von Glatthaar und Rosette wobei sich die Rosettengene durchgesetzt haben. Da Sie in Außenhaltung leben sind Sie keine Kuschelpartner aber jeder auf seine Art ganz besonders. Beide sehr neugierig und interessiert.

    Würde mich freuen wenn die beiden bei einem von euch ein schönes neues zu Hause finden. Freue mich auf eure Fragen und Nachrichten.
    LG
    Any
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung

Die Seite wird geladen...

( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung - Ähnliche Themen

  1. Stallgröße Außenhaltung

    Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  2. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

    82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  3. Sommer-Aussenhaltung und leeres Innengehege?

    Sommer-Aussenhaltung und leeres Innengehege?: Hi, wie macht ihr das, wenn ihr nur Sommer-Außenhaltung habt? Ich würde ab dem Herbst gerne auf Winter-Innenhaltung umstellen, bislang hatte ich...
  4. Außenhaltung und hohe Minusgrade

    Außenhaltung und hohe Minusgrade: Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann hier von einigen von euch ein paar Tipps bekommen. Meine Schweinchen (Kastrat und 3 Weibchen ) sind das erste...
  5. Gefrierendes Frischfutter bei Außenhaltung

    Gefrierendes Frischfutter bei Außenhaltung: Da bei meinen Schweinen immer wieder das Frischfutter gefror - die fressen zu langsam oder ich geb zu viel und sie schaffen die Menge nicht - kam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.