82216 Maisach

Diskutiere 82216 Maisach im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! EIne Arbeitskollegin hat mich am Wochenende angesprochen...eine Bekannte von ihr muss dringend ausziehen und in der neuen Wohnung sind...

1. #1 malukapi, 09.03.2010
    malukapi

malukapi Guest

Hallo!

EIne Arbeitskollegin hat mich am Wochenende angesprochen...eine Bekannte von ihr muss dringend ausziehen und in der neuen Wohnung sind Tiere generell verboten...nun muss sie sich von ihrer Katze trennen und auch von 4 Meerschweinchen...

Zu den Meerschweinchen:

Sie werden jeweils zu zweit in einem Käfig gehalten...2 Böckchen ( nicht kastriert) zusammen und 2 Weibchen zusammen...
    Zur Vorgeschichte:
    sie haben aus dem Zooladen vor etwas über einem halben Jahr angeblich zwei Weibchen gekauft (das damalige Alter ist unbekannt)....es war aber definitiv ein Männchen (Langhaar) und ein Weibchen( Kurzhaar), denn vor 2,5 Monaten hat das Weibchen 2 Junge bekommen...ein Bub und ein Mädel...angeblich wurde der Papa gleich nach der Geburt von der Mutter getrennt, und jetzt sitzt wohl der Papa mit dem Sohn zusammen und die Mutter mit der Tochter...ich denke aber, dass man nicht sicher ausschließen kann, dass die Mutter wieder schwanger ist...

Nun sucht sie dringend Abnnehmer für die 4 Schweinchen....wie gesagt, jetzt sind Männchen und Weibchen getrennt, aber ich denke, bei den Weibchen kann man nicht sicher sein, ob sie wieder schwanger sind...

Hat vielleicht jemand Platz für die Schweinchen?...ich kann dann gerne den Kontakt herstellen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

82216 Maisach

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden