(82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause

Diskutiere (82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Dieser Thread fällt mir nicht leicht und liegt mir schon lange im Magen aber habe mich nun dazu schweren Herzens durchgerungen für meine...

1. #1 Schweinchenisa, 26.07.2019
    Schweinchenisa

Schweinchenisa Schweinchen-Junior

Hallo!
    Dieser Thread fällt mir nicht leicht und liegt mir schon lange im Magen aber habe mich nun dazu schweren Herzens durchgerungen für meine drei Schweinchen ein neues Zuhause zu suchen. Wir wohnen in 82205 Gilching

Zu den Schweinchen:
    Es sind zwei Weibchen, 3 und 5 Jahre alt und ein Kastrat 3 Jahre alt. Sind aktiv und das Männchen eher ängstlich P1060304 (1).JPG P1060305 (1).JPG P1060308 (1).JPG
    Sie würden jede Menge Zubehör mitbringen. Bei Bedarf können sie gegen einen kleinen Aufpreis auch ihren Eigenbau mitbringen. Im Moment leben sie in Innenhaltung

Wünsche mir für die Süssen ein artgerechtes und liebevolles Zuhause

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenisa, 18.08.2019
    Schweinchenisa

Schweinchenisa Schweinchen-Junior

Thread kann geschlossen werden

Thema:

(82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden