(82178) 1.1. Glatthaar slateblue-brindel

Diskutiere (82178) 1.1. Glatthaar slateblue-brindel im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe 1.1 Glatthaar in slateblue-brindel zur Abgabe ab sofort. Weitere Infos gerne per mail an pedipart@online.de Arribo,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pingpong, 22.03.2014
    pingpong

pingpong Guest

Hallo,
    ich habe 1.1 Glatthaar in slateblue-brindel zur Abgabe ab sofort.
    Weitere Infos gerne per mail an pedipart@online.de

Arribo, Glatthaar-Bub, geb. am 30.01.14

Witch, Glatthaar-Mädel, geb. am 02.01.14

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(82178) 1.1. Glatthaar slateblue-brindel

Die Seite wird geladen...

(82178) 1.1. Glatthaar slateblue-brindel - Ähnliche Themen

1. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  2. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß: Name: Ivan Rasse: Glatthaar(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Alter: geb.Oktober 2015 Geschlecht: männlich/kastriert Schutzvertrag: ja...
  3. Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S.:...
  4. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  5. Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;

Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;: Hallo, unsere lebhafte Tilli (weiblich) braucht wieder Artgenossen. Sie ist drinnen und draußen mit genug Platz gewohnt, das Leben mit Artgenossen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.