[BIETE] 80999 München 140er Käfig und Transportboxen

Diskutiere 80999 München 140er Käfig und Transportboxen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe einen großen und recht stabilen Meerikäfig 140x70 und zwei Transportboxen abzgeben. Der Käfig ist nur 6 Monate benutzt worden...

1. tweesy

tweesy Schweinchen-Junior

Hallo, ich habe einen großen und recht stabilen Meerikäfig 140x70 und zwei Transportboxen abzgeben.
    Der Käfig ist nur 6 Monate benutzt worden (dann habe ich auf Bodenhaltung umgestellt) und die Boxen
    hie und da bei Tierarztbesuchen etc.

Da ich seit geraumer Zeit keine Meeris mehr habe, lagert alles ungenutzt im Keller - das ist schade, denn
    es war mal nicht ganz billig und wird bestimmt von jemandem gebraucht.

Ich würde gerne alles zusammen verschenken, an privat oder auch gerne eine Notstation.
    Müsste aber mit Terminabsprache bei mir in 80999 München (Allach) abgeholt werden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

80999 München 140er Käfig und Transportboxen

Die Seite wird geladen...

80999 München 140er Käfig und Transportboxen - Ähnliche Themen

1. Parasiten im Käfig ? Schuppige Stelle am Mund.

Parasiten im Käfig ? Schuppige Stelle am Mund.: Hallo, Seit ich meinen neuen Eigenbau habe, sind 2 Wochen später kleine Tierchen aufgetaucht. Sie sind ganz winzig aber zu erkennen . Wie...
  2. 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  3. Standart / Geeignete Käfig Einrichtung

Standart / Geeignete Käfig Einrichtung: Hallo. Ich weiss leider nicht, ob diese Art von Beitrag schon exisitert dennoch wollte ich ihn erstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und einer...
  4. Geeignetes Gehege/Käfig?

Geeignetes Gehege/Käfig?: Guten Morgen, ich bin mit Meerschweinchen aufgewachsen und habe über 10 Jahre hinweg eine kleine Gruppe auf 3m2 (natürlich gab es immer wieder...
  5. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...