8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-(

Diskutiere 8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-( im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, am 26.06 wurden in Bad Karlshafen 8 neugeborenen Welpen in einem Pappkarton gefunden. Sie wurden weggeworfen wie Müll :heul: :heul: Die...

1. Gast

Gast Guest

Hi,
    am 26.06 wurden in Bad Karlshafen 8 neugeborenen Welpen in einem Pappkarton gefunden.
    Sie wurden weggeworfen wie Müll :heul: :heul:

Die Polizei hat sie gefunden und erstmal ins Tierheim gebracht.

Seit vorgestern sind sie hier bei mir, Jenny hat sie adoptiert und säugt sie.
    Sauber machen ...das überlässt sie dann doch noch mir.
    2 Rüden sind leider tot.
    Sie haben schlechte Chancen und ich hoffe, das ich wenigstens einen Teil durch bekomme.
    Sie trinken recht gut und haben auch schon zugenommen, aber sie sind noch lange nicht überm Berg.

Ich hoffe einfach nur, das sie es schaffen...
    und..das die anzeige der Polizei gegen unbekannt e
    Erfolg hat...

Liebe Grüße
    andrea

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lillo

Lillo Guest

Das ist ja wirklich unglaublich!!! :sauwütend
    Neugeborene Welpen? Wer ist denn so grausam?! :kotz:

Ich finde es großartig von Dir sie aufzunehmen, Andrea. Und das, wo Du Dich doch eh schon um so vieles kümmerst...
    So eine Menge winziger Welpen kann ja ganz schön anstrengend sein.
    Ich hoffe, Du kriegst sie alle durch und dann werden es bestimmt super-tolle Hunde!

:top:

4. Karina

Karina Guest

Wie schrecklich! Die armen Welpen!
    Aber bei dir werden sie es sicher gut haben und dann hoffentlich in ein schönes und liebevolles zuhause kommen, wo sie wirklich willkommen sind. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

5. #4 Simone Kl, 01.07.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Andrea!

Du hast Dein Herz wirklich am richtigen Fleck :-) *mal den Hut ziehen muss*.
    Die armen Welpen, welcher Mensch macht so was *seufz*?
    Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, dass es wenigstens der Rest schafft.
    Welche Rasse ist das denn?

6. Gast

Gast Guest

Hi,

das ist eine gute und berechtigte Frage.......
    keine ahnung, kann man auch nicht wirklich zum jetzigen Zeitpunkt sehen, stelle nachher mal Fotos ein, muss jetzt erst mal zur apotheke und einkaufen, Minis haben gerade gegessen:-)

Liebe Grüße
    Andrea

7. #6 Pumuckel, 01.07.2005
    Pumuckel

Pumuckel Guest

ich drück dir ganz fest die Daumen das sie übern berg kommen,
    und dir wünsch ich ganz viel Kraft und viel Gedult mit der Aufzucht!

Du schaffst das, wenn nicht du wer dann? :bussi:

8. Klara

Klara Guest

Hallo Andrea,

ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir (wenn ich einen hätte :) ). Für mich hast Du auch das Herz auf dem rechten Fleck und bist ein guter Tierschützer und Betreiberin einer Notstation. Findet man selten. Zum Glück gibt es solche Menschen wie Dich, so haben die Hundebabys wenigstens eine Chance. Ergreifen müssen sie sie, hoffentlich packen es die Kleinen *daumendrück*

Lieben Gruss
    Ulla

9. Gast

Gast Guest

Hi,
    den 6 geht es gut, freu, sie wiegen bis auf die kleine Micromaus alle zwischen 408g-450g, die Kleine hat aber auch schon 366g, jubel.....

So, lade gleich die Bilder hoch, etwas schwierig zu fotografieren, da die Babys schwarz sind und Jenny auch,grrrrrrrrrrrrrrrr

Liebe Grüße
    Andrea

10. Gast

Gast Guest

Hi,
    hier die ersten Bilder:

Liebe Grüße
    Andrea

11. #10 Simone Kl, 01.07.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Och Gottchen :ohnmacht: *mir schnell mal ein Hündchen schnapp und mit ihm schmusen muss* , die sind ja süß :-) .
    Ich meine, ich kenn mich ja mit Welpen nicht so aus, aber ich würde jetzt mal aus dem Bauch raus sagen, dass es eine größere Rasse ist, oder?
    Was fütterst Du denn im Moment? Und wie oft? Sorry, bin neugierig :-) .

12. #11 meerschweinmama, 01.07.2005
    meerschweinmama

meerschweinmama Guest

Huhu, Super wie du das machst!
    Auf jeden Fall ist zu sehen, dass sie teilweise weiße und kupfer-farbende Abzeichen haben...Amy sah als Baby fast genauso aus (nur mit mehr weiß)
    Säugt deine Hündin die Babys?

13. #12 Flockie, 01.07.2005
    Flockie

Flockie Mierschwéngerchers-Geck

Von den Ohren und dem Kopf her sehen sie wie kleine Pitbulls aus
    .

14. #13 Simone Kl, 01.07.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

So kann man sich täuschen *grins*.
    Wie schon gesagt, ich hab null Ahnung, was Hunde betrifft ;) . Mir fiel auch nur die Kopfform und die Ohren auf, und da hatte ich gleich eine größere Rasse in Betracht gezogen.

15. #14 MS-Fan016, 01.07.2005
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Also die Ohren finde ich auch auffällig. Aber der Kopf? - Finde alle Welpen Köpfe sehen so aus :nut:

@meerschweinmama
    Sie schreib doch dass die Hündin die welpen säugt.

16. #15 schwelke, 01.07.2005
    schwelke

schwelke Guest

So, auch mitraten will:
    Ich glaube da ist ein Rotti mit durchgeflitzt, wegen den braunen Abzeichen. Die weiße Blesse könnte von einem Boxer stammen. Könnte aber auch ein Labrador mitgemischt haben.
    Ist aber schwierig zu sagen, da die Welpen echt schlcht zu erkennen sind.
    Ich wünsche Dir viel Glück mit den Kleinen!
    Vielleicht komme ich aufDich zurück, meine Freundin sucht gerade einen Welpen und hat es nicht eilig.

17. Gast

Gast Guest

Hi,
    ja, die Ohren geben mir auch -Rätsel auf......?????

Die Rottizeichnung haben auch teilweise meine Dackel-Labbi.-Mix Welpen gehabt, als sie in dem alter waren:-)))

Aber ich warte auf weitere Möglichkeiten:-)))) ich habe keine Idee, finde, in dem Alter sehen sie alle irgendwie fast gleich aus:-)

Liebe Grüße
    Andrea

18. #17 Simone Kl, 01.07.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Andrea!

Sag Bescheid, wenn Du später 1 m große Hunde vor Dir stehen hast *grins*.
    Wirst Du sie vermitteln? Hast Du schon Interessenten?

19. #18 Melli26, 01.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2005
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Ich finde das auch eine Sauerei :sauwütend

Ich gluabe mit Pitbulls liegst Du nicht schlecht.Vielleicht Pitbull-Labrador Mischlinge.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aikamaus, 01.07.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo Andrea,

menshc die sind ja knuffig. Wie kann Jemand nur so fies sein.... Hoffentlich gehts der eigentlichen Hundemama gut....
    Hier werden alle Daumen für die Kleinen gedrückt :-)

Und super, dass Du Dich um sie kümmerstm jetzt sind sie wenigstens in guten Händen :-)

Was die Rasse angeht...warum denkt Ihr dnene s seien Pibulls? Meine Aika sah als Welpe genauso aus und ist defintiv kein Pit.

Ich würde eher mal auf irgendwas mit Labrador evtl Schäferhud / Sennenhund tippen.

Aber bei Mixen kann man eh meistens nur raten, besonders in diesme Fall wo beide Elterntiere unbekannt sind.

22. Gast

Gast Guest

Hi,
    ich lass mich mal überraschen, was die Kleinen werden wollen:-)

Die Micromaus hat 404g und die beiden Jungs liegen über 500g, die anderen knapp drunter.
    Diese Nacht haben sie mich fast stündlich rausgeschmissen,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Kein Wunder, das sie sich langsam zu kleinen Kampfbombern entwickeln:-)

Liebe Grüße
    Andrea

Thema:

8 neugeborene Welpen ausgesetzt:-(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden