78647 Trossingen GH-Kastrat Chico

Diskutiere 78647 Trossingen GH-Kastrat Chico im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Dieser schicke Pelzmann sucht ein neues Zuhause: [img] Er war nun knappe 2 Jahre bei mir in Innenhaltung, bis sein Weibchen Purzel starb. Nun...

1. #1 Auratus, 27.07.2014
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Dieser schicke Pelzmann sucht ein neues Zuhause:
    Er war nun knappe 2 Jahre bei mir in Innenhaltung, bis sein Weibchen Purzel starb. Nun möchte ich meine Meerschweinchenhaltung beenden, deswegen sucht er ein neues Zuhause.
    Chico ist nicht dominant, war stets der unterwürfige, und möchte wieder zu einem Weibchen (mehr kennt er noch nicht). Also sollte er erstmal nicht zuviele Damen um sich haben, er ist recht unsicher ;) Zu anderen Böcken möchte er nicht.
    Laut "Vorbesitzern" (die ihn aus dem Gartencenter haben), sollte er im Juli/Aug 2011 geboren sein, war dort ein Jahr alleine und kam dann zu mir. Dort wurde er kastriert, damit er meinem Weibchen Purzel Gesellschaft leisten kann.
    Da ich sowieso vertikal durch die BRD fahre (Click! Das MFG-Angebot hat wohl bisher nicht interessiert), möchte ich ihn am 4.8. persönlich in sein neues Heim bringen.
    Was ich mir für ihn wünsche? Eine eher kleine Gruppe (2-3 Mädels vielleicht zu Anfang, da er mehr Schweinchen bisher nicht kennt) mit lieben Schweinchen, die ihn aufnehmen. Viel Platz und leckeres, gesundes Fresschen sowieso :D. Dem Menschen gegenüber wird er wohl scheu und ängstlich bleiben...
    Weitere Fragen/Interesse? PN!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auratus, 03.08.2014
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

AW: 78647 Trossingen GH-Kastrat Chico

Sucht noch!

4. #3 Auratus, 17.08.2014
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

AW: 78647 Trossingen GH-Kastrat Chico

Chico ist immernoch alleine... :eek:

Thema:

78647 Trossingen GH-Kastrat Chico

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden