(78465) 1,0 meeri abzu geben !

Diskutiere (78465) 1,0 meeri abzu geben ! im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; :wusel:hallo , ich habe ein 1 jähriges meeri ( 3 farbig sehr schön ) abzugeben ! kreis Bodensee wer weiter weg wohnt nicht schlim ! Mänlich...

1. #1 das super meeri, 03.06.2017
    das super meeri

das super meeri Schweinchen-Neuling

:wusel:hallo , ich habe ein 1 jähriges meeri ( 3 farbig sehr schön ) abzugeben ! kreis Bodensee wer weiter weg wohnt nicht schlim ! Mänlich kastrirt wer Interesse hat oder fragen schreibt es bitte erst in die Antworten ich werde es dann zitiren und fragen oder die anfrage für ihn anhemen danach bitte wieder zurückschreiben Postanschrift danach bitte schreiben oder Telefon oder Handy Nummer . Der Name des Tieres ist Oli man kann ihn aber auch anders nennen .( Bitte meldet euch )

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Erzähl doch mal, warum du Oli abgeben musst. Und stell ein Foto ein.

Thema:

(78465) 1,0 meeri abzu geben !

Die Seite wird geladen...

(78465) 1,0 meeri abzu geben ! - Ähnliche Themen

1. meeri frißt nicht

meeri frißt nicht: habe vor 14 tagen ein weiteres böckchen gekauft. 9 wochen alt.nach erfolgreichem vergesellschaften. war alles ok.. verstehen sich alle...
  2. Neugeborenes Meeri

Neugeborenes Meeri: Hallo, meine 9 Monate alte Meeridame ist gerade zum 2 ten mal Mutter gewurden... um schnell zum Thema zukommen.. meine Meeridame ist kerngesund...
  3. trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  4. Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?

Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
  5. Medikamente wie leichter geben

Medikamente wie leichter geben: hat jemand einen Tip, wie man Ab und Schmerzmittel leichter ins Schwein kriegt? Päppelbrei der sonst lecker ist, hilft auch nicht zum...