76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß)

Diskutiere 76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis...

1. fool

fool Guest

Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
    Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Sheltie-Mix
    Farbe: schoko-weiß
    Geburtsdatum: Anfang 2011
    Bei uns seit: 19.02.2014
    Pflegestelle: 76865 Insheim

Beschreibung:
    Alica wurde abgegeben, da ihre Partnerin verstorben ist. Sie ist sehr verträglich mit anderen Schweinchen, hat sich dem Macho Rambo und der eher dominanten Nellie sofort untergeordnet und fühlt sich in ihre Gruppe schweinisch wohl. Sie war zeitlebens in Außenhaltung untergebracht und ist dem Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Mit Geduld und Futter bekommt man sie aber bestimmt bald dazu, dass sie Futter aus der Hand nimmt. Alica genießt den Auslauf, den sie zur Zeit zur Verfügung hat, sehr. Sie ist eine kleine quietschfidele Flitzmaus, die in allen Winkeln des Geheges herumflitzt! Von daher wäre es für sie am Schönsten, wenn sie in ihrem neuen Zuhause ebenfalls viel Platz zum Flitzen hätte..
    Hinweis: Außenhaltung. Sitzt zusammen mit Rambo, Nellie und Röschen.

Interesse? Kontaktformular

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fool

fool Guest

Alica sucht noch nach einem neuen Zuhause.

4. fool

fool Guest

Ausgezogen :wusel:

Thema:

76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß)

Die Seite wird geladen...

76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß) - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  3. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  4. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  5. Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Hallo Zusammen Habe von meinem Partner seinem Bruder zwei Meeris bekommen.. er wollte die süssen nicht mehr. Er hat mir gesagt das es ganz...