(76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???)

Diskutiere (76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???) im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, Ich suche gleich zweimal die Nadel im Heuhaufen. Und ich sage es gleich, ich bin wohl leider wählerisch dieses Mal. :/ 1h - 1 1/2 h Fahrt...

1. #1 Quietschpfoten, 16.03.2019
    Quietschpfoten

Quietschpfoten Schweinchen-Neuling

Hallo,
    Ich suche gleich zweimal die Nadel im Heuhaufen. Und ich sage es gleich, ich bin wohl leider wählerisch dieses Mal. :/
    1h - 1 1/2 h
    Fahrt um 76863 Herxheim oder Versand / Mitfahrgelegenheit (wobei ich da dringend Hilfe brauch zwecks Organisation!)

Grunddaten:
    2 Weibchen im Alter maximal 2 Monate, heißt nicht dass beide perfekt gleich alt sein müssen. Aber eben "Baby". Will meine Gruppe stark verjüngen. Eventuell auch 3 Monate alt. Ich bin da mal egoistisch, dieses eine Mal!
    Zuchtfehler oder dergleichen "interessieren" mich nicht. Also her mit Stehohren, Farbfehler und co. Auch Handicaps sind in Ordnung!

Und jetzt wird es schwer:
    Ich hätte so gerne mind. 1 Rosette! Gerne auch zwei. Oder 1 Rosette + andere Rasse: Glatthaar, CH Teddy, Coronet, Peruaner, wenn's gaaaanz süß ist US Teddy / Rex (US Teddy ist momentan schwer, weil mein Herzensschwein eines war und ich mir da schwer tue mit verlieben)

Und weil es noch nicht schwer genug ist, 1x Rosette am liebsten in:
    California mit "Weißer Blesse / Weißen Abzeichen" oder Buntschimmel / 3 Farben Schimmel oder Rotschimmel. Oder Slate Blue / Lilac Kombis, Tan, Fox, Loh... Ergo praktisch alles mögliche an Sonderfarben. Wobei mein absoluter Favorit definitiv Buntschimmel wäre.

Oder ganz anders, weil ich nicht alle Farben auswendig weis: Ich mag keine Rot - weiß Tiere, rot schwarz weiß Tiere, schwarz rot. Einfarbig leider auch nicht immer, dass ein oder andere gefällt aber dann doch. Satin ist auch nicht unbedingt mein Reich, wenn's aber passt warum nicht :)

Ich weiß, dass ist für eine Liebhaberhaltung Mal wirklich sehr wählerisch. Aber ich hab jetzt jahrelang einfach so aufgenommen, hatte viele Rückschläge, schwere Zeiten und auch mit mir selbst zu tun. Ich möchte dem Ego Mal etwas gönnen. Wer bis dahin gelesen hat noch meine Haltung kurz umrissen:
    Wir haben bei uns einen Bockunverträglichen Kastraten, der zusammen mit den Mädels ein 5qm Reich bewohnt. Den Winter über gibt's haufenweise Frischfutter, sobald es geht, gibt es Wiese von draußen. Bei Engpässen mit Gemüse gemischt. Dazu Kräuter/Saatenmischung a là "Wenn ich, das Schwein Lust habe" dazu Heu und Wasser ;)

Und das Gehegebild Chaos bitte ignorieren! IMG_1552210007038_15348.jpg

Carlina und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quietschpfoten, 19.03.2019
    Quietschpfoten

Quietschpfoten Schweinchen-Neuling

Wir sind überraschenderweise fündig geworden :) Werden demnächst Mal vorgestellt, am Donnerstag ziehen sie zu uns.

Lunki, Helga und Schokofuchs gefällt das.
Thema:

(76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden