[BIETE] 76863 Meerschweinchen Eigenbau

Diskutiere 76863 Meerschweinchen Eigenbau im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, da ich die Haltung beendet habe, bzw. gemeinsam mit einer Freundin jetzt 'halte' biete ich meinen Eigenbau zum Verkauf an. Er ist zwar...

1. #1 Quietschpfoten, 07.07.2019
    Quietschpfoten

Quietschpfoten Schweinchen-Neuling

Hallo,
    da ich die Haltung beendet habe, bzw. gemeinsam mit einer Freundin jetzt 'halte' biete ich meinen Eigenbau zum Verkauf an. Er ist zwar nicht von mir selbst gebaut, aber hoffentlich könnte ihn jemand gebrauchen gegen ein bisschen Geld ;) Preislich wird man sich hoffentlich einig.
    Er ist in L Form, die lange Seite ist 260*60 und die kurze Seite 190*80. Sicherlich kann man ihn auch etwas kürzen oder anpassen. Dazu gibt's zwei Penthouses und noch bisschen Zubehör wie Häuser und Raufen dazu. Zubehör hab ich jetzt nicht fotografiert. Da es dieses kostenlos dazu bekommt, werde ich es auch nicht einzeln in allen Winkeln fotografieren ;)

Bitte Selbstabholung! 76863 Herxheim bei Landau

IMG_20190706_122347.jpg IMG_20190706_122402.jpg IMG_20190706_122413.jpg

carmen3195 und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

76863 Meerschweinchen Eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden